Userprofil von Tanja-Pascale

Zurück | Email an Tanja-Pascale
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Tanja-Pascale anzeigen

Ins Gästebuch von Tanja-Pascale eintragen

Galerie: giorgina
Kärnten
19/08/2018
Servus Tanja. Wunderschöne Bilder einer wunderschönen Frau. Liebe Grüsse aus Kärnten, Giorgina
Galerie: Monica.2007
30/12/2017
Hi Tanja,
habe gerade Deine Profilbilder gesehen. Leider ist deine Mail-Adresse versteckt, daher versuche ich's hier. Wie ich sehe, warst Du bei Elli. Ich möchte gerne über Deinen Eindruck bzw. deine Erfahrung plaudern. Vielleicht schreibst Du mir ja einmal.
Liebe Grüße, Monica
Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
18/02/2016
habe gerade Deine Fotos gesehen wow was bist Du hüsch, da kann frau ganz schön unruhig werden. Mein Respekt vor so viel Frau sein und diese Ausstrahlung.
Una donna è già bello, ma lei è una foto di una donna
gelsomino
Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
18/02/2016
Hallo Tanja-Pascale, was für ein Name Himmlisch, Danke für Deinen lieben Eintrag in mein GB. Möchte Dir auch ganz liebe und innige Grüße und Wünsche hier lassen und vielleicht können wir uns öfter schreiben. Würde mich sehr freuen und bin ich in meiner Heimat Sizilien/Palermo kann ich Dich ja einmal einladen und bringst Deine Frunde/innen mit. Können mal darüber reden wenn Du magst.
Alles lieb und schöne möchte ich Dir wünschen
mit lieben Gedanken
Jasmin Viktoria Thalia zu Freienthal
Galerie: Monika
Homepage
Wien
27/01/2016
Hallo Tanja, Danke zunächst für Deinen ganz lieben GBeintrag bei mir ;-) hab mich wirklich sehr gefreut, Das Kompliment kann ich nur erwiedern, sehr sehr Ladylike was ich da so sehe. Ganz liebe Grüße von Monika. Tja bin auch ab und zu in Kapfenberg, also fast in Deiner Nähe ;-)
Galerie: Nadinchen
Homepage
Wien
08/06/2015
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, liebe Tanja-Pascale!
Deine Fotos sind aber auch wunderschön und Dein Outfit ist sehr chic und geschmackvoll!

LG Nadine
Galerie: al69
Homepage
GU
22/08/2014
Hallo Tanja,

sehr hübsch - gefällt was ich sehe.

Kuss Leon
Forum: Petra80
Homepage
24/05/2014
Wunderschön.....:-) liebe Grüße......aus Tirol
Forum: TanjaPia
Völkermarkt
02/01/2014
HalliHallo

danke für deinen gb-eintrag, bist eine ganz liebe,
wusste gar nicht das du so eine tolle hp hast, gratuliere dazu recht herzlichst,

lg tanja
Forum: Tinker
/
15/03/2013
Tolle Fotos!
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
01/03/2013
Hallo

Danke für deinen netten Gästebuch eintrag !!

Würde mich freuen wenn du mir wieder schreibst.

Lg.
Prudance
Galerie: Nadinchen
Homepage
Wien
18/09/2012
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch und die lieben Komplimente, die ich nur zurück geben kann! Auch Dein Profil, vor allem aber auch Deine Homepage und Deine Fotos sind ganz toll!
eMail: Cora_S
19/04/2011
vielen dank für deinen lieben eintrag bei mir tanja - freut mich sehr - liene grüße an dich zurück - cora.
eMail: Johanna
Homepage
Donau-Ries/Deutschland
18/04/2011
Liebe Tanja-Pascale,

Sowohl Deine Homepage, als auch Dein Auftritt hier zeigen eine sehr niveauvolle und attrakrive Frau.
Deine Geschichte ist sehr interessant und in vielen Dingen deckend mit der meinen.

Irgendwie macht mir Deine Geschichte Mut, meine weiterleben zu können .
Dafür danke ich Dir von Herzen.

Liebe Grüsse

Johanna
eMail: Babsi
Homepage
25/02/2011
Hallo Tanja!
Vielen Dank für deinen nette GB-Eintrag. Deine Fotos sind sehr sinnlich - gefallen mir. Ich wünsche dir die Kraft und Möglichkeit alles umzusetzen wovon du träumst ;-)
Liebe Grüsse
Babsi
eMail: Martina
Homepage
01/01/2011
Danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch!!!

Lg Martina
eMail: Christa
Wien
03/06/2010
Liebe Tanja-Pascale,
danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Vielleicht schaffst du es mal nach Wien.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
24/05/2010
Hallo Tanja-Pascale,
dein Profil ist gelungen und sehr informativ und auch deine Bilder gefallen mir sehr. Du bist eine recht attraktive Frau mit gutem Kleidungsgeschmack - sehr weiblich!

Liebe Grüße,
Brigitta-Katrina

Gästebuch 512 Zugriffe