Userprofil von TanjaNight

Zurück | Email an TanjaNight
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 20080427_02
Fotoalbum: 20080427_03
Fotoalbum: 20080427_06
Fotoalbum: 20080509_gmf
Fotoalbum: 20080510
Meine Freundinnen

Profil

Name TanjaNight
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 01-4-1972
Sternzeichen Widder
Profil Life
Homepage http://profil.transgender.at/tanjanight
Interessen Shoppen, Party, Musik, Computer
Ich mag Frauen (TS, Bio)
Ich mag nicht Männer
Mehr über mich Hallo, ich bin die Tanja. Ich bin männlicher Natur und kleide mich sehr gerne mit Tüchern der weiblichen Art. Diese Art von Neigung geht bis in das jugendliche Alter zurück und ist gezwungendermaßen ein Teil meines Lebens geworden. Größtenteils verbringe ich meine Zeit als Mann, was mein alltägliches Leben betrifft. Die Zeit als Frau verbringe ich meistens am Wochenende, wenn Zeit dafür ist.
Die Frage darauf, ob ich mich als Frau fühle, kann ich teilweise mit Ja beantworten, weil dies mein Wunsch vor vielen Jahren war, sich dies aber nie ergeben hat. Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass ich beides, sowohl Mann, als auch Frau gerne sein möchte, und ich mich aus diesem Grund als Transvestit bezeichne. In diesem Profil verkörpere ich die Frau in mir, wodurch ich hier mein Geschlecht als weiblich gewählt habe.
Bin jung geblieben. Bin eher zurückhaltend, brauche etwas Zeit um in Fahrt zu kommen. Bin für eine feste Bindung zu haben. Meine Freunde bezeichnen mich als Perfektionistin (was Dinge angeht, wovon ich was verstehe und gut kann). Ich bin eine Romantikerin, mag wenn es grünt und blüht oder einen Sonnenuntergang. Bin manchmal hektisch, aber in anderen Situationen auch wieder ruhig.
Profil angelegt am 09/09/2008
Profil zuletzt upgedatet am 08/04/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 437 Zugriffe