Userprofil von Tati

Zurück | Email an Tati
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tatjana
Fotoalbum: Meine Doppelgängerinnen
MeineDoppelgängerinnen
Fotoalbum: update
Fotoalbum: Mini ist in
Tatjana im kurzen Rock
Fotoalbum: Neues aus 2008
Mal lang, mal kurz
Fotoalbum: Frühjahr08
Frühjahr08 - Tatjana erwacht
Fotoalbum: Mai2008
Endlich Sommer - Zeit Für Luftiges
Fotoalbum: Oktober
Oktober08
Fotoalbum: Dezember2010
Gästebuch

Profil

Name Tati
Ort Muenster / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 20-1-1973
Sternzeichen Steinbock
Profil Lebe Dein Leben - Jeder so wie er / sie will
Homepage http://profil.transgender.at/tati
Ich mag alles Weibliche
Ich mag nicht dumm angemacht werden
Mehr über mich Ich bin 34 Jahre jung und bin glücklich verheiratet. Meine Frau weiß von meiner Neigung und unterstützt mich darin mich hin und wieder in eine Frau zu verwandeln. Wann immer es mir möglich ist schlüpfe ich in die Rolle einer Frau und fühle mich darin sehr wohl.

Bislang lebe ich diese Neigung am Weiblichen nur in unseren vier Wänden aus, da ich mir nicht sicher bin ob ich auf offener Straße als authentische Frau gesehen werde oder gleich als Mann erkannt werde.

Über Eure Meinung über mein äußeres würde ich mich sehr freuen (ich nehme gerne positive, wie auch negative Kritik von euch an.

Bis dann,

Eure Tatjana
Profil angelegt am 01/02/2008
Profil zuletzt upgedatet am 01/12/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 371 Zugriffe