Userprofil von Tifany

Zurück | Email an Tifany
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: liebe
Fotoalbum: sehnsucht
Fotoalbum: me
Fotoalbum: farbenspiel
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Tifany
Ort BW / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag November
Sternzeichen Skorpion
Profil Ich bin eine Bio-Frau und fasziniert von der Frau im Mann
Homepage http://profil.transgender.at/tifany
Interessen alles Außergewöhnliche
Ich mag Late maggiato, heiße Diskussionen, schwarzen Humor, Latex, provozierende Kleidung und vorr allem TV s und TGs
Ich mag nicht kleinkarierte Menschen, Vorurteile, neugierige Nachbarn, Männer die nur an Sex denken
Mehr über mich es ist immer schwierig über sich selber zu schreiben, weil man sich doch meistens anders sieht. Ich habe positive wie auch negative Seiten.
Vor allem lasse die dunklen Seiten meiner Seele zu, sie zu unterdrücken bedeutet am Leben vorbei zu leben.
Um mich am besten zu beschreiben idendifiziere ich mich mit der Hohenpriesterin im Tarot: ich bin alles was ist, was war, was jemals sein wird
Profil angelegt am 26/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 19/08/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 336 Zugriffe