Userprofil von TinaCD

Zurück | Email an TinaCD
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinebilderapril06
Fotoalbum: meinerstesmakeup
Fotoalbum: neuepicsnov06
Fotoalbum: gothictina
Fotoalbum: red
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name TinaCD
Ort Bochum / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 13-4-1976
Sternzeichen Widder
Profil Hallöchen,ich bin die Tina.Bin 30 Jahre jung und Studentin,ca.1,80 cm groß,habe schwarzes Haar und bin blauäugig.Ich bin ich!
Homepage http://profil.transgender.at/tinacd
Interessen Transvestit,Stiefel,Dessous,Nylons uvm.
Ich mag Gothic,schwarze Klamotten,Shoppen,uvm.
Ich mag nicht Ungerechtigkeit,Lügen,Intoleranz
Mehr über mich Kurz und knapp...
Habe schon in meiner Kindheit heimlich die Strumpfhosen und Kleider meiner Mutter angezogen.Das hat sich über die Jahre hingezogen meine Neigung als CD konnte ich immer nur im verborgenen ausüben.Jetzt ist Schluß!Würde gerne mehr aus mir machen,die Frau in mir hervorheben,aber dazu fehlt mir die Erfahrung und Mut.
Wer kann mir dabei helfen?
Nebenbei suche ich eine feste Beziehung,also eine Frau die meine Leidenschaft als CD/DWT akzeptiert und unterstützt.Würde mich über nette Kontakte und Hilfe anderer CDs,TGs freuen.
Liebe Grüße an alle.
Tina
Profil angelegt am 24/06/2006
Profil zuletzt upgedatet am 28/06/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 366 Zugriffe