Userprofil von Transgirl_Natascha

Zurück | Email an Transgirl_Natascha
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2011

Profil

Name Transgirl_Natascha
Ort Hessen Frankfurt / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag Dezember-71
Sternzeichen Schütze
Profil Lebe dein Leben so,wie dich am wohlsten fühlst,denn das 3.te Geschlecht ist eines der aufregensten .
TRÄUME SOLLTEN KEINE TRÄUME BLEIBEN,SONDERN AUCH DER MITTELPUNKT DES LEBENS WERDEN
Homepage http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Tgirl_Natascha
Interessen Kontakte mit femininen Transgirls mit Fetischen
Ich mag Lack,Latex,Nylons,Fetischwäsche,Stiefel,Heels,,Beine und Fußerotik,Fantasievollen Sex mit Frau oder Trans.SM Neugierig....
Ich mag nicht Oberflächlichkeit,Unehrlichkeit,Profile ohne Facepic,MÄNNER !!!
Mehr über mich Ich bin ein 32jähriges feminin schlankes TV Girl,178cm,wohne bei Frankfurt am Main,habe Kleidergröße 38/40,schlanke Beine,Schuhgröße 42/43 und Busen Körbchen C.
Ich lebe gerne ab und zu meine weibliche Seite mit allen dazugehörigen Attributen aus.Meine Haare sind schwarz und mal blond.Make Up sowie lackierte Nägel gehören für mich zur Perfektion dazu.Selbstverständlich bin ich gepflegt,rassiert aber keineswegs Tuntig.
Die Transsexualität begeistert mich schon seit Jahren,da ich das 3.te Geschlecht als was besonderes ansehe und selber in einer Doppelrolle zwischen beiden Geschlechtern lebe.
Wie die meisten Frauen habe ich eine Vorliebe für Damenwäsche, sexy Heels & Stiefel.Ich stehe total auf sündige Dessous,Kleider,Minis,Leder,Strapse,Bodys,Korsetts,Corsagen.Catsuits, und figurbetonte Wäsche jeder Art.Desweitern habe ich meine Neigung zu Lack und Latexoutfits entdeckt,da sie so anregend glänzen,einen Hauch von Sünde erwecken und angenehm zu Tragen sind.
Meine Fetische bestehen in Lack,Latex,Stiefeln,Pumps,Sandaletten,Pantoletten mit Plateau und auch ohne,sowie Füße und schlanke glatte Beine. Ich mag Flexibilität und liebe die Abwechselung durch Rollenspiele in devoter oder dominierender Position.Ich kleide mich z.B. gerne neben den normalen Outfits auch als Dienstmädchen,Domina,Braut,Krankenschwester,Businesslady,Cheergirl,Girlie,Ballerina oder auch als sexy Vamp.Da setze ich mir keine Grenzen und geniesse jede Art der femininen Bekleidung.
Zärtlichkeit ist für mich genauso selbstverständlich wie Verführen,verführt werden oder mal Erziehungsspiele und Fesselerotik.Da ich aufgeschlossen bin und Spass an prikelnder Erotik habe,gehören u.a. Lovetoys und SM Spielsachen zu meiner Ausstattung.
Ab und zu bin ich aus Zeitgründen auch nur DWT.Oft stelle ich mir vor eine Frau zu sein und als solche zu Leben,zu lieben und als solche behandelt zu werden.Neuerdings trage ich auch manchmal Windeln unter meinen Minis und geniesse das wohlige Gefühl sowie Interesse an schwitzige und enge Lackfolienspiele...
ich bin ein Transvestit mit Tendenz zum Transgender,d.h. daß ich gerne ein Mann bin,aber desöfteren die Rolle als Frau geniesse.Eine Geschlechtsumwandlung kommt für mich aber nicht in Frage.
Ich bin eher ein Hetero Boy,aber kann mir auch als neue Erfahrung heisse Bi-Spiele vorstellen.Frauenkörper machen mich ebenso an wie ein gepflegter Männerbody mit schönem rassierten Penis.
Ich bin sehr Vielseitig und kann daher mich hier nicht komplett darstellen.Aber fragen kostet ja nix....

Sollte dich einer meiner Punkte angesprochen haben,dann melde dich doch mal.Freue mich sehr über nette Kontakte oder Mails mit einer verständnisvollen neugierigen SIE(BIO-FRAU),einem Transgender,TS,feminen Tvs,wobei ein Dauerfreundschaft strebenswert wäre.Nur so kann man bei Vertrauen,Ehrlichkeit und Sympathie gemeinsam eine schöne Zeit erleben mit allen Fantasien und Wünschen.Möchte mit dir plaudern,shoppen gehen,erotische Bilder machen oder das tun,was uns(dir)gerade einfällt.
Du solltest nett,aufgeschlossen und auch ein wenig Spass am experimentieren haben.Deine Wünsche und Sehnsüchte stehen natürlich auch im Vordergrund und interessieren mich sehr.Kannst mich natürlich auch als Mann kennen lernen.Bitte nur Personen bis 40 mit schlanker femininer Figur & Ausstrahlung.Sorry,aber Bio Männer sind für mich uninteressant und werden ignoriert.
Wäre auch für jede Art von Unterstützung zu meiner Feminsierung dankbar,da ich so Realistisch wie möglich in der Rolle als Frau agieren möchte mit allem,was dazu gehört.


P.S. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Heels und sexy Wäsche jeder Art,da ich von ihnen nie genug haben kann...
Daher bin ich für jeden Tip oder Bezugsquelle dankbar.....ebenso einen Bladder V-String(Kunstvaginaslip) wei angeboten bei Startrans.org
Profil angelegt am 09/04/2004
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 178 Zugriffe