Userprofil von UnschuldsEngel

Zurück | Email an UnschuldsEngel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Ausritt mit Cherri_TV
Meine freundin Cherri und ich bei einer gemeinsamen Unternehmung
Fotoalbum: Gestylte Bilder Feb. 2004
Bilder für meinen Freund
Gästebuch

Profil

Name UnschuldsEngel
Ort bei Heidelberg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 11-2-70
Sternzeichen Wassermann
Profil Naja als Frau heisse ich Carmen .... bin mitte 30 ca. 176, etwa 60 bis 65kg (Schwankt immer n bisi *ggg*) als Mann braune Haare, als Carmen strassenköterblond und leicht gelockt ... sehr schlank und zartgliedrig (feminin/androgyn) ... Faible für schöne Dessous und Schuhe ... Lebensfroh und allem schönen aufgeschlossen :-)) Bin viel beruflich unterwegs ( IT Branche, und komme auch oft nach Österreich und in die Schweiz).

Traut euch ruhig mir zu Schreiben oder mich anzusprechen, wenns nicht gar zu Plump ist antworte ich bestimmt *lächel*
Homepage http://profil.transgender.at/unschuldsengel
Interessen Pferde, Computer, Kleider, Schuhe *gg*
Ich mag Pferde, Katzen, nette, verständnissvolle Menschen beiderlei Geschlechts
Ich mag nicht Erzkonservative
Mehr über mich Schon mit 6 wollte ich ein Mädchen sein ... der Wunsch wurde während der Pubertät stärker und stärker, jedoch hatte ich damals nicht den Mut den harten Weg der Geschlechtsanpassung zu gehen, auch wohl weil meine Famile als "Erzkonservativ" zu bezeichnen ist. Mein Bruder ist homosexuell und hatte sein Coming Out mit 18 ... noch so einen Schlag hätte mein Vater nicht verkraftet ... scheint bei uns in den Genen zu liegen ... *seufz*. Jedenfalls bin ich "Frau" seit 30 Jahren, wann immer sich die Gelegenheit ergibt. Im Beruf arbeite ich allerdings als "Mann". Was die Partner betrifft, so hatte ich beides, Frauen und Männer, und habe mit beiden Geschlechtern sehr positive Erfahrungen gemacht - auch möchte ich mich nicht auf ein "Geschlecht" festlegen :-) *zwinker* Heute, mit mitte 30 will ich nicht mehr die Geschlechtsumwandlung, ich "fühle" mich dafür einfach zu alt, und mit der Situation so wie sie ist auch nicht sooooo unzufrieden, auch wenn ich in schwachen Stunden manchmal der "verpassten" Chance mit anfang 20 nachtrauere. Andererseits habe ich jedoch "Glück" eine recht feminine - bzw androgyne Figur zu haben, so dass mir die Verwandlung in Carmen sehr überzeugend gelingt :-)
Ich bin immer interessiert nette Menschen kennenzulernen, um Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur zu plauschen:-)

Am meisten an mir stören mich meine Hände, die sehr männlich wirken, aber ansonsten bin ich im grossen und ganzen mit mir zufrieden, finde sogar dass ich als Carmen attraktiver bin als in meiner männlichen Hauptidendität als Karl ....

Bussi

Carmen
Profil angelegt am 13/06/2005
Profil zuletzt upgedatet am 14/06/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 264 Zugriffe