Userprofil von Winnie

Zurück | Email an Winnie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: winnie
Fotoalbum: kleid
Fotoalbum: nicht nur zu Hause
Gästebuch

Profil

Name Winnie
Ort Krefeld / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 14-7-19----
Sternzeichen Krebs
Profil Fast jeder Mensch hat ein Hobby,ich hab auch eins und dieses Hobby macht mich glücklich.Wäre schlimm wenn ich es nicht hätte.
Homepage http://profil.transgender.at/winnie
Interessen Petticoat´s,weitschwingende Kleider und Röcke,Dampflok´s
Ich mag Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin,offen und ehrlich sind
Ich mag nicht Scheinheiligkeit,Verlogenheit,andere Menschen wegen ihrer Veranlagung verachten.Kindesmißbrauch und alles verbotene
Mehr über mich Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich den Petticoats und alles was sonst noch eine Frau in den 50ern trug,verfallen.Daß ich diese Art an Kleidug trage,habe ich einer Frau zu verdanken,welche mich damals als 12jähriger beobachtet hat und gespürt hat,wie ich immer versuchte an ihre Röcke und Kleider heranzukommen.ES WAR NICHT DIE SCHWESTER,wie manche versuchen sich zu rechtfertigen.
Wärend meiner 19!!!!!!! jährigen Ehe(keiner hat mich verstanden warum ich so lang verheiratet war und ich frage mich das auch manchmal)konnte ich meine Neigung nur sehr sehr begrenzt ausleben.
Seit 21 Jahren (nach der Scheidung) geht es mir aber dafür um so besser.Ziehe mir jeden Tag weitschwingende Kleider oder Röcke mit mindestens 2 Petticoats darunter an.Jetzt kann ich mich so richtig ausleben und meine Partnerin,mit der ich seit 8 Jahren zusammen lebe,unterstützt mich auch noch dabei.
Inzwischen ist mein Sortiment an Petticoats auf über 65 Stück angewachsen.
Profil angelegt am 24/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 06/08/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 320 Zugriffe