Userprofil von Yvonne Bayern

Zurück | Email an Yvonne Bayern
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: maerz_08

Profil

Name Yvonne Bayern
Ort Freilassing / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1970
Sternzeichen Waage
Profil Ich liebe es (zumindest sehr oft) als Frau zu leben. Leider hab ich nicht allzu viele Möglichkeiten dazu
Homepage http://profil.transgender.at/yvonne bayern
Interessen da gibts viel zu viele, um die hier alle zu beschreiben
Ich mag guten Rotwein, gutes Bier, gutes Essen (deutsch, italienisch, griechisch, spanisch, chinesisch....)
Ich mag nicht unehrliche und intollerante Menschen, Spinner, Machos, Laufmaschen und verschmierten Nagellack
Mehr über mich Was soll man nur über sich selber sagen?
Ich bin, seit ich denken kann, Transvestit. Schon im Kleinkindesalter hab ich die Strumpfhosen meiner Mutter geklaut und getragen.
Richtige Freunde hatte ich als Kind nicht, dafür eine beste Freundin, mit deren Barbiepuppen wir immer gespielt haben.

Heute habe ich eine größere Damengarderobe als meine Frau und fühle mich einfach wohl, wenn ich mich als Frau zurecht mache. Dabei achte ich allerdings schon drauf, dass zumindest meine Kleidung tageslichttauglich ist (wenns ich selber schon nicht wirklich bin).

Ich mag gerne mit Gleichgesinnten chatten, da hab ich schon viel draus gelernt.
Profil angelegt am 16/02/2008
Profil zuletzt upgedatet am 18/03/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 326 Zugriffe