Userprofil von _Lina-Marie22_

Zurück | Email an _Lina-Marie22_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bilder
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name _Lina-Marie22_
Ort Duisburg / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 09-9-1981
Sternzeichen Jungfrau
Profil Ich heisse Lina-Marie bin 22 Jahre alt komme aus Duisburg liegt in Deutschland :) alles weitere über mich erfahrt ihr auch auf meiner Homepage http://www.nuc.be oder meine Autobiographie die euch ein Einblick in mein Leben gewährt die Biographie findet ihr hier http://www.nuc.be
Meine ICQ Nummer lautet: 280872765
Homepage http://www.nuc.be
Interessen Internet,Freunde,Kochen,Telefonieren
Ich mag Freizeit,Meine Haustiere,Gutes Essen,Nette Menschen,Offenheit
Ich mag nicht Angeber,Kriege,Spinnen
Mehr über mich Halli Hallo Hallöle ,

ersteinmal danke das du mein Profil besuchst *freu* also zu meiner Person
ich heiße Lina-Marie ich bin 22 Jahre alt und wohne in Deutschland genauer gesagt in Duisburg / Nordrhein-Westfalen

Ich habe mittel lange blonde Haare , blau grau grüne Augen (Stimmungsbedingt) tya sowas gibt es... ich wiege 63 KG und treibe viel Sport ....

Ansonsten tanze ich gerne , treffe mich mit Freunden , denke nach , und sehe Fernseh .... bin leider noch solo ... :(

Wie gesagt näheres über mich auf meiner Homepage http://www.nuc.be

EURE LINA


P.s:
Meine ICQ Nummer lautet: 280872765
Profil angelegt am 13/08/2004
Profil zuletzt upgedatet am 23/05/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 303 Zugriffe