Userprofil von _Petra

Zurück | Email an _Petra
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name _Petra
Ort Chemnitz / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1962
Sternzeichen Skorpion
Profil Frei und Frau sein (Endlich einmal ohne Zwänge der Gesellschaft oder irgendwelcher Mitmenschen seine Gefühle als Frau und seine Neigungen ausleben zu können.)
Homepage http://profil.transgender.at/_petra
Interessen Frauenkleidung, Stilettos, Shoppen, Ausgehen, u.v.m.
Ich mag Freundinnen (Gleichgesinnte, die wie ich fühlen, mir helfen können oder mir ihre Unterstützung anbieten wollen)
Ich mag nicht Neugierige, Spinner oder Ähnliche, die nur aus sexueller Sicht an Transgendern interessiert sind
Mehr über mich Seit frühester Kindheit trage ich gelegentlich Frauenkleidung. Sie faziniert mich immer wieder. Lange Zeit dachte ich, ich sei gestört, krankhaft veranlagt oder sonst etwas. Erst seit kurzer Zeit weiß ich, dass dem nicht so ist und ich beschloss endlich, meinen Neigungen mehr Raum zu geben. Dabei benötige ich Hilfe bzw, Unterstüzung von Gleichgesinnten. Ich möchte gern Ausgehen, hübsche Frauenkleidung tragen und ein gewisses Maß an Freiheit im Umgang mit meinen Gefühlen geniessen. Vielleicht findet sich eine Freundin, die Interesse an mir hat, meine Gefühle kennt und mir helfen kann. Solltest Du in der Nähe von Chemnitz wohnen, würde ich gern mit Dir in Kontakt treten, ausgehen oder mehr.
Profil angelegt am 01/01/1970
Profil zuletzt upgedatet am 12/04/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 246 Zugriffe