Userprofil von anjatv

Zurück | Email an anjatv
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name anjatv
Ort Kassel / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Löwe
Profil Wer wird als Frau denn schon geboren,
Man(n) wird zur Frau doch erst gemacht. (Milva)
Homepage http://www.gayroyal.com/AnjaTV
Ich mag Chat, Treffen und Kaffee trinken
Ich mag nicht Spinner und Fakes
Mehr über mich Hallo, schön, dass ich Besuch bekomme
und wenn Du mich aufgrund des Fotos auf der Strasse erkennst, darfst du mich ruhig ansprechen.


Ich bin meistens irgendwo in Deutschland oder Europa, also Italien, Österreich oder auch BeNeLux mit Frankreich als "harter Trucker" (oh, hässliches Wort) mit einem LKw im Fernverkehr unterwegs und muss natürlich auch hier und da Station machen. Meine Koje ist ja auch gross genug und da ist manchmal auch Platz für zwei drin.

Hin und wieder nutze ich aber auch die eine oder andere Möglichkeit, wie auf dem Foto als Frau an irgendwelchen netten Partys, aber auch gerne im BDSM-Bereich, teilzunehmen.

Also, dass ich eine Transe bin, also ein Transvestit, wird ja bisher jede oder jeder mitbekommen haben. Ich gehe auch gerne als Anja raus und besuche Partys oder andere Treffen mit Gleichgesinnten oder einfach Stammtische.

Zu meinen Hobbys gehört auch, dass ich Spass an beiden Geschlechtern habe, und das ist für mich absolut kein Beinbruch. Dabei mag ich eher die Passive Rolle, was meiner devoten bis masochistischen Art sehr entgegenkommt.

Bei Bekleidungsstücken aus Gummi sage ich nie nein, ich habe auch selber eine sehr umfangreiche Sammlung davon. Und ein besonderer Tik von mir ist, dass ich auch gerne das kleine Baby-Mädchen bin, welches dann auch Windeln tragen muss oder darf. Gerne würde ich so einem strengen Dad oder einer Mom zur Verfügung stehen.
Profil angelegt am 08/02/2004
Profil zuletzt upgedatet am 05/07/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 490 Zugriffe