Userprofil von antje_md

Zurück | Email an antje_md
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name antje_md
Ort Magdeburg / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag Oktober-1973
Sternzeichen Skorpion
Profil Lebe und denke nicht an Morgen, denn wir leben alle nur einmal!
Homepage http://profil.transgender.at/antje_md
Interessen mein
Ich mag Nylon´s, schwarzer Lack, hochhackige schwarz-glänzende Stiefel und Sandaletten
Ich mag nicht Spinner, Moralapostel
Mehr über mich Tja was soll ich schreiben, sich selbst beschreiben ist sehr, sehr schwer! Nun gut ich will´s versuchen. Also:

ich bin die antje, komme aus Magdeburg und suche - wonach suche ich eigentlich - gute Frage!?
Erfahrungs- und Gedankenaustausch, mit Gleichgesinnten und denen die Verständnis für mich und meinen Fetisch haben!

Es Grüsst euch

Antje
Profil angelegt am 17/12/2009
Profil zuletzt upgedatet am 17/12/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 235 Zugriffe