Userprofil von chiara

Zurück | Email an chiara
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: heute
Fotoalbum: Herbst 2010
Herbst 2010
Fotoalbum: sommer_2011
Gästebuch

Gästebuch von chiara anzeigen

Ins Gästebuch von chiara eintragen

Forum: Claudia Monet
Leonding
14/05/2013
Liebe Chiara!
Du hast eine tolle Ausstrahlung! Ich bin neu hier und schau mich mal um. Aber Dein Bild ist mir sofort aufgefallen.
Liebe Grüße!
Claudia
Forum: Claudia Monet
Leonding
14/05/2013
Liebe Chiara!
Du hast eine tolle Ausstrahlung! Ich bin neu hier und schau mich mal um. Aber Dein Bild ist mir sofort aufgefallen.
Liebe Grüße!
Claudia
Galerie: MelanieD
Franken/DE
07/03/2012
Hallo Chiara,

Du siehst toll aus! Du lachst so schon natürlich und Dein tolles buntes Kleid steht Dir gut!.

Liebe Grüsse
Melanie
eMail: Petra Denise
Ba-Wü
12/07/2011
Hallo Chiara,
bin zufällig auf Deiner Seite gelandet.
Muß sagen: Alle Achtung!
Eine sehr schöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Auch die Kleider die Du trägst, passen prima zu Dir.
Lieber Gruß
Petra Denise
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
10/07/2011
Hallo Chiara,

ein ganz großes Kompliment zu deinen tollen Bilder: Du bist eine überaus attraktive Frau, die sich gut zu kleiden weiß. Besonders der Look vom Sommer 2011 steht dir ausgezeichnet, du siehst zauberhaft feminin aus!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: harry
Ffm
02/07/2011
Super siehst aus,
lg
eMail: vienna
wien
12/11/2010
hi chiara

absolutely lovely

take care

r
eMail: marcus
10/11/2010
Hallo Chiara,

liebe Grüße aus wetzlar, an meine alte Heimat!:)
Siehst übrigens seerhr Lecker aus!:)
eMail: Loren
Homepage
Koblenz
12/09/2010
Wunderbar Süsse...
Siehst klasse aus.
Bussi Lorenchen
eMail: Ladyman
Bayern
30/08/2010
Hallo Chiara,
hab beim Rumstöbern Dein Profil entdeckt.
Kompliment, an eine hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Liebe Grüsse, Agnes
eMail: michelle
oberberg NRW
15/04/2010
hallo chiara
du bist eine toll ausehende frau,du bist einfach nur hübsch
michelle
eMail: Angela TV Unterallgäu
15/01/2010
Grüße dich Chiara. Du siehst traumhaft aus. Schade das du nicht aus meiner Gegend bist. Würde dich gerne kennen lernen

LG Angela
eMail: Tatjana
Münster
17/05/2009
Mein Kompliment, Du siehst bildhübsch aus und sehr authentisch. Weiter so! Würde mich über weitere Bilder von Dir sehr freuen. Du findest mich auf dieser Plattform und dem Namen Tati. Weiterhin alles Gute.
eMail: heidi
esslingen
14/12/2008
bin dwt und bin total nervös seit ich deine bilder gesehn habe bitte melde dich würd gern mit dir shoppen gehn oder auch erst mal nur reden vieleicht magst du mich ja nicht bitte melde dich gruss heidi
eMail: Sophie
Homepage
05/09/2008
Hab" mich als "Neue" hier bei transgender.at mal umgesehen und wollte dein Profil nicht ohne Eintrag verlassen :-)

Businesslook steht Dir ausgesprochen gut....
Liebe Grüße
Sophie
eMail: Jennifer Strauss
heidelberg
28/08/2008
Chiara, you look so cute. Hope to hear from you. Jen
eMail: Tanja Taylor
Homepage
HD
29/06/2008
Tolle Frau, woooooooooow echt Klasse. Evtl. trifft man sich oder läuft man sich mal über den Weg.

herzliche Grüße

tanja aus heidelberg
eMail: TVMario
Mannheim
23/05/2008
Hi Chiara, wunderschöne Bilder, super Figur und ein süßes Gesicht. Würde mich über Kontakt mit dir freuen.
Lg Mario
eMail: Sabrina Yasmin
Bötzingen
17/04/2008
Hallo Chiara,
du machst wirklich eine tolle Figur.Und ich glaube du hast deinen Weg gefunden.Du hast eine überwältigende Ausstrahlung, würde dich gerne mal persönlich kennen lernen.
liebe Grüße Sabrina Yasmin.
eMail: Andrea1970
Berlin
17/02/2008
Hallo Chiara,
du machst wirklich eine tolle Figur. Ich wünschte Du würdest nicht so weit von mir entfernt wohnen und man könnte sich vielleicht mal begegnen. Ich habe leider noch niemanden, mit der/dem ich meine Interessen ausleben kann. Alleine ist der Anfang sehr schwer. Lebst Du immer en femme?

Viele liebe Grüße aus Berlin
Andrea
eMail: Conni
29/09/2007
Dein Fotos im "februar 2007" gefallen mir besonders gut. Tolles Outfit und eine sehr natürliche Ausstrahlung - KLASSE!
Liebe Grüße!
Conni
eMail: Jutta
Homepage
Berlin / Buckow
16/05/2007
Bist wirklich sehr hübsch !!!

Knutsch
eMail: Tanja_c
Reutlingen
15/05/2007
Hi Chiara,

hübsche Fotos - tolle Outfits

Sehr schön anzuschaun.

Gruß

Tanja
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Basel/Lörrach/Freiburg
04/05/2007
Was für ein Lächeln!!!!!!!!! Umwerfend...Kiss Janine
eMail: Simone_CD
im Norden
04/05/2007
Hi Chiara,
wirklich tolle Fotos, weiter so und hab Spaß dabei.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Susanneboy
Homepage
NRW
15/04/2007
Hallo Chiara,

ich mag dir einfach auf die schnelle liebe Grüe hier lassen, und dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich dich in deinem Outfit total hübsch finde.

Hoffe du wirst in deinem Umfeld akzeptiert wie du es sein magst....

LG Susanne
eMail: Manuela
Homepage
Appenzellerland
08/04/2007
Hi chiara

Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast so eine tolle Ausstrahlung, mach weiter so.

Ich wünsche Dir frohe Ostern und auch sonst alles Gute

winke

Manuela
eMail: Maria Monti
Homepage
süddeutschland
20/02/2007
einfach nur schön....finde deinen weg...ich habe ihn schon gefunden...wenn du laune hast...melde dich zum gedankenaustausch.
viel glück auf deinem weg.....
lieber gruß
maria
eMail: Lara K
19/02/2007
Hi Chiara,
bin auch noch recht neu hier. Schönes Profil!
Grüße
Lara
eMail: Petrale
Nähe Kirchheim/TEck
14/02/2007
Hallo Chiara,

ein Gruß aus dem Ländle und ein herzliches Willkommen.
Gut siehst Du aus

Gruß

Petra
eMail: Susanne_m
12/02/2007
Hallo chiara,

wirklich schön für ein erstes Profil. Da sehe ich mich doch mit meinen ersten alten längst gelöschten Bildern wieder. Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie Du mit Hose, schmalen Augenbrauen, entferntem Bart und echten nicht blonden Haaren aussehen wirst, dann gehe ich davon aus, dass Du in Deiner Umgebung viel Akzeptanz erhalten wirst. Und weiter machen!

Liebe Grüße und herzlich willkommen hier
Susanne

Gästebuch 270 Zugriffe