Userprofil von dwtmonique

Zurück | Email an dwtmonique
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: berlinimschwutz05april2008
Party im Schwuz in Berlin, Mehringdamm 61 - 05/06.04.2008 -
Gästebuch

Profil

Name dwtmonique
Ort Neuss - NRW / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 06-6-1962
Sternzeichen Zwilling
Profil Lebe deine Träume und träume nicht ein Leben lang. Das Leben ist viel zu Kurz, um es mit träumen zu verschwenden.
Homepage http://profil.transgender.at/dwtmonique
Ich mag gern Frau sein
Ich mag nicht unrasierte Möchtegern-TV mit Bierbauch in FSH, Slip und BH oder ähnliches
Mehr über mich Ich bin ein Mann und dies sehr gerne, aber ich habe ein "ZWEITES ICH" in mir, die Frau, die ich mit wahnsinniger Leidenschaft geniese und auslebe.
Ich mag das einzigartige feeling beim Tragen schöner zarter Wäsche, Nylons und der tollen Outfits, was eine Frau ausmacht, sowie den wunderbaren Klang der Absätze auf dem Asphalt. Es ist einfach unbeschreiblich toll eine Frau zu sein.
Profil angelegt am 30/04/2007
Profil zuletzt upgedatet am 20/04/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 294 Zugriffe