Userprofil von finn

Zurück | Email an finn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: mich
Gästebuch

Profil

Name finn
Ort hamburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 03-12-1981
Profil eine kurzbeschreibung über mich ist gar nicht so einfach, da man mich nicht in kurze sätze zusammen fassen kann :)

deshalb, schnacken und fragen stellen, ganz einfach...
;)
Homepage http://profil.transgender.at/finn
Mehr über mich ich bin auf der suche nach transmännern, die lust haben auf ein bißchen austausch. über alles mögliche, im besonderen zum thema trans*, über schwierigkeiten oder gedanken, wo es vielleicht ganz spannend und hilfreich sein könnte wenn man weiß wie andere damit umgehen/umgehen würden.
vielleicht auch zum kennenlernen, wenn die "sympathie" auf beiden seiten vorhanden is...
nun, wenn jemand auch lust auf austausch oder zum kennenlernen hat, dann schreib mir doch gerne, ich würde mich sehr freuen! so long, grüße der finn
Profil angelegt am 14/06/2010
Profil zuletzt upgedatet am 06/09/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 295 Zugriffe