Userprofil von florenceHH

Zurück | Email an florenceHH
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name florenceHH
Ort hamburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 23-3-1962
Sternzeichen widder
Profil the road of excess leads to the palace of wisom (william blake)
Interessen mode, fetisch, SM, handgemachte musik, psychtherapie, spiritualität
Mehr über mich +50, renommierte und erfahrene maitresse, von adeliger dt.-frz. abstammung, erotomanin par excellence, d.h. mit jeder faser ihres körpers herrin, mentorin, schwarze pädagogin, regisseurin ausgetüfftelter, spielfreudiger outdoor-inszenierungen.

sie mag haute couture, leder (spitze stiefel, korsett, lange lederhandschuhe in allen lebenslagen), elegante heels (mules, peeptoes, sandaletten), zehen-decolletés, hochwertige dessous und nylons, feine strumpfhosen,uniformen (auch die 'böse'), pelze, secretary-look, eingeschnürtes, enges, hohes, üppiges, feuchtes - und erhabenes.

weiter: viktorianische strenge, katholische doppelmoral, dunkelraum-meditation,erotische kunst und literatur, moderne kunst und landart und immer wieder: schwarzglänzende tierhaut.

studio- und langjährige dressur-erfahrungen vorhanden. mit der zeit interessiert mich die gezielte psychologische unterwanderung und de-komposition des kleinen egos mehr als das spiel mit werk- und spielzeugen. was nicht heisst, das ich ästhetisches bondage und kleine folter-einheiten ablehne. im gegenteil.

liebt an ihren untergebenen großzügigkeit, intelligenz, reflexion, stil, sauberkeit, prüderie, schüchternheit, mitgefühl und gleichmut, den mut zum wachstum, spirituelle suche und. als dessert gibt es, vielleicht, flüssigen opalaus den tiefen meines seins.

von vorteil ist es, wenn du imaginieren und schreiben kannst und mobil bist. bilderlose geschöpfe haben keine chance.

kein interesse an klinik und sanitärspielchen und regressivem säuglings-verhalten. ich will dich als erwachsenen !

ich bin seit 14 jahren mit einer wunderbaren frau zusammen, die explizit nach einem t-girl ausschau gehalten hat. es lohnt sich also, die hoffnung aufzuladen.

bin soeben dem begriff SAPIOSEXUELL begegnet. er gefällt mir ganz gut und beschreibt die 80% anziehungskraft, die andere wesen auf mich ausüben, wenn sie überhaupt die kraft der anziehung vorweisen.
Profil angelegt am 10/09/2014
Profil zuletzt upgedatet am 10/09/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe