Userprofil von isaparis

Zurück | Email an isaparis
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name isaparis
Ort Paris / Frankreich  
Gender Transgender
Geburtstag 01-2-1972
Sternzeichen Nixe
Profil motto ... hmm, um das rauszufinden seh ich grade einen psy !
Homepage http://www.geocities.com/isa_a_paris/
Interessen kino, kochen, alle arten von abenteuer
Ich mag amerikanische literatur, meine paëlla, sonnige abende im freien, abenteuer, glänzende dinge, schüchterne menschen,
Ich mag nicht neanderthaler, leute die leute aus der stadt nicht mögen, nicht gut genug gekochten fisch, betrunkene, aufdringliche und unsensible menschen, gute freunde für immer verlieren
Mehr über mich salut !

ich bin seit mehr als drei jahren in paris, komme ursprünglich aus klagenfurt und bin derzeit wieder studentin.

zur zeit lasse ich mir (zum ersten mal in meinem leben) die haare wachsen und habe das glück, eine freundin vom fach zu haben, die das wachsen "beaufsichtigt".

wenn ich nicht gerade arbeite bzw. studiere (und ernst sein muss), bin ich ziemlich kindisch. dann male ich zum beispiel auf die phallusförmige lampe von ikea (die mit dem angenehmen gelben licht) in rot eine kolonne ameisen die sich von unten bis ganz nach oben emporspiralt.

ich bin bald 33 und mache mir keine illusionen mehr darüber was meine frauwerdung betrifft, das hätte mindestens 10 jahre früher passieren müssen. das macht mich zu einer manchmal ziemlich frustrierten tunte, die am freitag den ersten termin bei einem psy hat um rauszufinden, ob es nicht vielleicht besser wäre, sich doch wieder illusionen zu machen, ganz nach dem motto: wer kein ziel hat, kann nicht ankommen :)

wer lust hat, kann mir gerne schreiben, ich freue mich über jede email !

Isa
Profil angelegt am 15/11/2004
Profil zuletzt upgedatet am 15/11/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 137 Zugriffe