Userprofil von jasmina48

Zurück | Email an jasmina48
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name jasmina48
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 08-5-1959
Sternzeichen Stier
Profil Bin gebunden, meine Freundin weiß von meiner Neigung gerne die weibliche Seite auszuleben. Ich liebe Lack,Latex,Leder aber auch die zarte Seite wie Brautkleider, Abendkleider oder normal, das man auch mal Outdoor gehen kann.
Homepage http://profil.transgender.at/jasmina48
Ich mag alles was weiblich ist
Ich mag nicht dumme anmache
Mehr über mich sanft, feminin-auch im denken und benehmen, ehrlich, treu,naturliebend
Ich wünschte ich würde jemanden finden der wie ich gerne seine feminine Seite auslebt, wo nicht der SEX im Vordergrund steht, ich suche menschliche Wärme, Vertrauen, Liebe...............!
Jemanden der sich mit mir freuen kann, weinen kann, und ohne mich sterben will vor Sehnsucht, ich will geliebt werden, und dich ganz arg liebendas es mir das Herz rausreisst wenn du nicht da bist "``"*~°"*mit dir den Sternehimmel ansehen und dabei Herzklopfen haben, und vor Glück weinen weil du bei mir bist ; ich wünsche mir das es dich gibt***den es ist so kalt ohne dich !
Profil angelegt am 30/10/2007
Profil zuletzt upgedatet am 30/10/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 294 Zugriffe