Userprofil von jennyk

Zurück | Email an jennyk
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: nylonnadja16
Fotoalbum: nylonnadja1

Profil

Name jennyk
Ort Hagen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 16-7-1979
Sternzeichen Krebs
Homepage http://profil.transgender.at/jennyk
Interessen Mode, Ausgehen,
Ich mag Strumpfhosen
Ich mag nicht Hochnäsigkeit
Mehr über mich Also, mmh Wo fang ich an.Ich habe eigentlich Restaurantfachmann gelernt.Arbeite aber zur Zeit nicht Vollzeit nur eben kellner(in)zwischendurch.
Ich habe schon ziemlich früh als Kind gemerkt, dass ich lieber Frauensachen trage .Habe oft Sachen von meiner Mutter angezogen und von Freundinnen.Hatte auch meist nur Freundinnen da ich mit Jungs nie so klar kam.Wahrscheinlich, weil mich Sowas wie Fußball zb.nie so interessiert hat. Als ich älter wurde, bin ich irgendwann öfter heimlich komplett als Frau gekleidet und geschminkt feiern gegangen, habe mich mit meiner damals besten Freundin getroffen.Dann Disco und so.Als ich in eine andere Stadt gezogen bin während meiner Ausbildung vor 5 Jahren, habe ich mich geoutet und habe sehr viele Freundschaften die wohl gar keine waren verloren. Aber ich fühlte mich gut.Denn jetzt konnte ich endlich frei sein und das anziehen was ich wollte.Bin zu der Zeit also in meiner Freizeit nur als Frau rumgelaufen.Auf der Arbeit trag ich halt nur Die Feminine Unterwäsche.Wenn ich nach Hause komme zieh ich mich endlich richtig an.Trage selten Jeans.Meist wenn Hosen Leder oder sowas.Ich hoffe bald eine Frau werden zu können mit Brüsten und einer anderen Stimme.Aber es ist momentan schon was tolles für mich so sein zu können.Oft ist es halt nur schwierig Freunde zu finden, weil die meisten wohl nicht damit umgehen können.Ich Höre gern Musik.Meist pop aber auch Techno und Hip Hop, lese gerne und bin eigentlich nicht viel anders als alle anderen. Kochen tuew ich auch gern.Aber für einen allein ist das ja immer so eine Sache. Ja und hier Suche ich halt nur neue Bekanntschaften um mal mit Jemanden zu reden so bei nem Kaffee.Über Mode, DAs Wetter, den Beruf, Erlebnisse die man Hatte.
Profil angelegt am 21/08/2009
Profil zuletzt upgedatet am 21/08/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 279 Zugriffe