Userprofil von josefin 1939

Zurück | Email an josefin 1939
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bilder04
Fotoalbum: juni2005
Fotoalbum: bilder05-2
Fotoalbum: dez05
Fotoalbum: april2006
Fotoalbum: maerz2007
Fotoalbum: herbst2008
Fotoalbum: lueneburgerheide2008
Fotoalbum: 2012
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von josefin 1939 anzeigen

Ins Gästebuch von josefin 1939 eintragen

Galerie: Kim67
Homepage
Bö/DE
19/10/2013
hallo josefin!
ich kann mich nur verbeugen super Ausstrahlung

lg kim
eMail: Uwe
Husum
03/07/2010
Du bist eine wunderbare elegante Dame - von Kopf bis Fuß eine tolle Erscheinung!
Liebe Grüße
Uwe
eMail: Sam
03/03/2010
Hi Josefin,
bin am Wochenende für ein paar tage in Hannover, wenn Du Lust hast würde ich Dich gerne mal auf einen Kaffe treffen.
Lg
Sam
eMail: Karin Monica Koslowsky (TV)
Lübeck
11/04/2009
Hallo!
Deine Bilder, und nicht zuletzt, was Du schreibst in Deinem Profil, haben mich sehr beeindruckt. Nun könnte ich noch "werweißwasalles" runterschreiben, aber ich belasse es bei: Du hast ganz einfach Niveau und Stil!
Alles Gute für Dich, und sehr liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren von
Karin Monica Koslowsky (TV)
eMail: Straps-Wölfchen
Würzburg
05/02/2009
Allen Bildern eine echte Frau um Ausgehen.Auch Ihre Kleidung ist immer gut gewählt und sehr feminin
eMail: guenter
Homepage
eschwege
02/01/2009
josefin,du im schwarzen Lederrock klasse!
eMail: Magarethe
Homepage
Hamburg
20/04/2008
Unser Kompliment an eine wunderbare Dame. Wir freuen uns auf unser erstes wahrhaftiges Treffen.

Lisa und Magarethe
eMail: Sieglinde
Thüringen
19/03/2008
Hallo meine Liebe,

Deine Bilder sind sehr schön,Deine Aura und Figur

sind Klasse! Wünsche Dir weiterhin viel Glück,

Deine Sieglinde
eMail: DWT Christa
Wunstorf
30/01/2008
Du siehst sehr süß aus.Habe Lust,dich näher kennenzulernen.Kuss Christa
eMail: Petrinchen
Homepage
Leverkusen
06/01/2008
Hallo Finchen,

ich mag Dein sympatisches Lächeln. Schade das Du soweit wegwohnst, aber vielleicht findest Du ja mal den weg nach Leverkusen. Da würde sich Patricia bestimmt auch freuen.

LG. Petra.
eMail: Sara
07/05/2007
Hallo süsse Josefin,

ich bewundere alle Deine schönen anregenden Bilder mit dem eleganten Outfit. Es ist sehr aufmunternd, eine solche Schwester mit dieser Ausstrahlung in einem gewissen Alter zu treffen. Bussi Sara
eMail: Hella
Coburg
11/03/2007
Hallo Josefin, Du hast Dich ja zu einer echten Lady entwickelt.

Warum ist es nach "Königsberg" so still um Dich geworden. Ist es nur die Entfernung...
Ich bedauere es. Eine Erklärung wäre wohlnett gewesen.
Hella
eMail: franca
braunschweig
01/01/2007
hallo josefin,
wirklich tolle fotos !!!
ich glaube wir haben die gleichen vorlieben!?
antworte mir mal und ich sende dir fotos von mir......
besos franca
eMail: DWT-Lydia
Wiesbaden
15/12/2006
......TOLLES Mädchen, einfach KLASSE...........
eMail: Christel
Homepage
Hannover
06/10/2006
Josefin, ich staune über die Entwicklung an Dir und die aus Dir spricht. Die April-Bilder zeigen eine sehr authentische Person - eine Lady!
eMail: Andrea
Bremen
14/11/2005
Ein herzliches Hallo sende ich dir und alles gute wünsche ich dir.
Ich freue mich zusehen das es doch noch jemand anderes im Norden gibt.
liebe grüße Andrea
eMail: Marie
Hannover
10/11/2005
bin gerade auf Deine nette Homepage gestossen.Und wowwwww...bist echt eine ganz tolle Frau.Dickes Bussi!
eMail: Uschi
07/11/2005
Hallo Josefin, nachdem ich deine tollen neuen Fotos gesehen habe, muß ich dir recht herzlich gratulieren !! Echt Super ! Eine tolle Lady, zum Anbeisen ! Es wäre schön wenn du dich mal wieder melden würdest ! Ein dickes Bussi!!! Uschi
eMail: Sarah107
bei bielefeld
23/10/2005
Liebe Josefine,
die Bilder sind toll, da kann man oder frau Dir nur gratulieren. Auch ich suche das Gespräch mit Gleichgesinnten und würde mich freuen, mal mit Dir in Hannover durch den Park zu schlendern
Gruß
Sarah
eMail: Christel
Homepage
Hannover
13/07/2005
Hallo und einen netten guten Sommertag
wünsche ich Dir, Josef(e)ine!

Selbst in den Zeilen diesen Gästebuches zu lesen, ist ja schon ein Genuss... - nicht schlecht! - Aber was sollte ich dem noch alle hinzufügen können, um nicht in eine Art Wiederholungsrausch zu verfallen.
Vielleicht dies: Du bringst wirklich hart am Rande der Perfektion die Frau auf den Waldweg, der wohl manch neidischer Mann auf der Straße gerne hinterher sehen würde... - warum auch immer Mann sowas überhaupt tut, das muss und will ich auch nicht kapieren (manchmal denke ich: der pure neid, selbst keien Frau sein zu können/dürfen oder gar mögen!)
Ich selber staune übrigens nicht, dass es so viele Menschen auch in Niedersachsen gibt, die irgendwie nicht so "normal" leben, wie es sich die angebliche Mehrheit so gerne wünscht - ich gehe auch längst davon aus, dass die Zahl der Frauen auf den Straßen, die nur nach Frau aussehen größer ist, als es die brüchigen Statistiken erahnen lassen. - Denn wann wird die sogenannte Wirklichkeit denn auf der Straße relevant? Eben!
Das war jetzt meine Philosophie für das Gästebuch
Christel Grüßt Dich und die netten anderen hier auch (die nicht so netten , kommen hier ja gar nicht vorbei - genau!)
eMail: Sandra
Homepage
Göttingen
29/06/2005
Hallo Josefin, endlich komme ich mal dazu mich auch hier zu verewigen. Das Treffen mit Dir hat mir Super gefallen. Freue mich eine so nette Schwester kennengelernt zu haben.
eMail: Sandra
Nordhorn
27/06/2005
Hallo Josefine,

auch ich komme aus Niedersachsen, schön das noch andere Schwestern aus Niedersachsen kommen.

Ich finde es echt Stark das Reifere Transvestiten noch Aktiv sein können und Du siehst auch sehr gut aus.

Bussi Sandra
eMail: uschi
01/06/2005
Hallo Josefin, gratuliere zu den hübschen Fotos!! Tolle Figur ,tolle Ausstrahlung wirklich nett!! Es ist doch schön auch ,al eine etwas reifere Schwester zu finden, ich bin also nicht die einzige!!Eine Antwort wäre super. Küsschen Uschi
eMail: Ellen
Much
11/02/2005
Hallo Josefin,
ich bin beeindruckt davon, daß Du "erst jetzt" mehr Deiner weiblichen Seite nachgehst. Daß Du es tust, ist schon ein Gewinn sondergleichen. Würde gerne mit Dir darüber (vielleicht auch über mich) plaudern. Hm, habe meine Jugend in Göttingen verbr8 und bin von morgen bis Dienstag wieder dort. Wo siedelst Du?
Liebe Grüße
Ellen
eMail: jakkie
Berlin/Göttingen
05/12/2004
Hallo Josefin,
über deine email habe ich mich sehr gefreut. da ich ja oft in Niedersachsen bin, ginge es ja sogar sich mal zu sehen. melde dich !
bis bald
Jakkie
eMail: Andrea
Homepage
Kassel
10/11/2004
Hallo Josefin,

ich wünsche Dir, das Dein Weg Dich dahin führt, wo Du hinkommen willst.

Liebe Grüße
Andrea
eMail: KarinHH
Homepage
Hamburg
07/11/2004
Liebe Josefin,
ganz herzlichen Dank für deinen netten Eintrag hier im Gästebuch.
Ich kann es gar nicht glauben, dass du ein 1939er Jahrgang bist. Deine Bilder gefallen mir und ich bin über jede ältere Schwester froh, die ihre eigene Schönheit gefunden hat. Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Karin
eMail: Lole
05/11/2004
Hallo Josefin,

habe mich sehr über deinen Eintrag und die lieben Worte gefreut. Schön das es Menschen wie Dich gibt.

Liebe Grüsse

Lole
eMail: sabine
26/10/2004
hallo josefin, wirklich gelungen - schöne bilder hast du

viele grüße sabine
eMail: Sabrina
Homepage
Hannover
25/10/2004
Hallo Josefin,
finde ich richtig gut das du dich hier angemeldet hast, hoffentlich bekommst du reichlich Zuspruch und lernst viele nette Leute kennen. Freue mich schon wieder auf ein treffen mit ner tollen Lady...;-)
Liebe Grüsse von Sabrina
eMail: Nora
Braunschweig
20/10/2004
Hi, Josefin
Du siehst gut aus. Melde Dich doch mal.
Liebe Grüße Nora

Gästebuch 2820 Zugriffe