Userprofil von laura

Zurück | Email an laura
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name laura
Ort im Umkreis von Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 1-2-1961
Interessen alles was zum frausein gehört, Weibertratsch, Musik (von Biber bis Lachenmann), Thomas Bernhard, moderne Architektur, schöne Landschaften;
Ich mag frauen, welche die frau im manne schätzen können, frau sein, frauenkleider (elegant und frech), weibertratsch
Ich mag nicht Gewalt, Gemeinheiten, Diskriminierung, als mann gesehen werden wenn ich mädchen bin
Mehr über mich am lauen sommerabend den wind um die beine spielen lassen, durch die straßen stöckelnd deutlich hören lassen, dass frau da ist, den einen oder anderen blick auf sich ziehen, auffangen, zurückgeben

einkaufsbummel - da und dort ein stück zur weiblichkeit finden und herz höher schlagen lassen in vorfreude darauf, es am eigenen leib zu fühlen

allein in einer für fast alle fremden welt

schüchtern
Profil angelegt am 11/02/2011
Profil zuletzt upgedatet am 26/12/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe