Userprofil von lovely Sonja

Zurück | Email an lovely Sonja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 03bis09
Gästebuch

Profil

Name lovely Sonja
Ort Wo ist die längste Burg Europas? / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 16-1-1970
Sternzeichen Steinbock
Profil ...Jeder Tag kann ein schöner Tag werden.

...Menschen, die meinen, ihr Lebensweg wäre der einzig richtige für alle Menschen in einer Gesellschaft, sollten darüber nachdenken ob sie damit nicht etwas zu kurzsichtig sind. Denn wer kurzsichtig ist, könnte schon mal ungewollt gegen die Wand fahren*grins*
Homepage http://profil.transgender.at/lovely sonja
Interessen in ein Girl verwandeln
Ich mag Tolerante Menschen
Ich mag nicht Menschen die sich nicht mal die Mühe machen zuzuhören
Mehr über mich Dank einer lieben "Schwester" die mich unterstützt hat, hab ich mich vor ein paar Jahren nach draußen gewagt. Es war sehr ermutigend, persönlich mit Menschen zu sprechen, die einen auf Anhieb verstehen und ich habe diesen Schritt bisher nie bereut.
Wenn ich Zeit habe gehe ich gerne mit anderen "Mädels" aus. Die Toleranztreffen in München waren dabei immer ein Highlight. Auch das Kitty in München und das Schlampenfest in Nürnberg gefiehlen mir immer sehr gut.
Es macht mir Spaß mich zu stylen und das kann dann schon mal etwas länger dauern. Nur wenn ich zufrieden bin mit meinem Outfit, fühle ich mich auch wohl wenn ich unterwegs bin.
Manchmal wünsche ich mir eine Zauberbox die aus mir in einer Minute eine perfekt gestylte Frau macht. Würde unglaublich viel Zeit sparen, die man dann mit netten Menschen verplaudern kann *smile*.
Ich mag sexy, elegante Kleidung und High Heel`s dürfen dabei auf keinen Fall fehlen. Wenn`s auf eine Party geht darf es natürlich auch mal Lack, Leder oder Latex sein. Besonders Latex vermittelt ja ein ganz besonderes Tragegefühl.
Einige meiner Bilder sind von einer Fotografin gemacht. Ich kann es nur empfehlen, es macht unheimlich Spaß einmal Fotomodell zu sein.
Ich bin zwar nicht immer online, aber wenn mir jemand schreiben möchte um über die Dinge des Lebens zu "plaudern", freue ich mich natürlich.

Einen schönen Tag,
wünscht Euch,
Sonja Sarah
Profil angelegt am 06/02/2004
Profil zuletzt upgedatet am 31/08/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 294 Zugriffe