Userprofil von panthoseboy

Zurück | Email an panthoseboy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: zart

Profil

Name panthoseboy
Ort München / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 13-21-1978
Profil Ich bin ein junger hübscher Boy der gerne Strumphosen und Nylons trägt. Ich finde das super sexy und es fühlt sich einfach toll an. Ich find auch high heels und Stiefel toll.
Homepage http://profil.transgender.at/panthoseboy
Interessen Alles mnögliche
Mehr über mich Ich würde gerne mal eine süße sie kennenlernen welche diese Vorlieben teilt und es auch mag wenn ihr Freund einen solche n Fetish hat. Ich finde das Fetish ein Geschenk ist und nichts für das man sich schämen muß.

Es währe schön wenn du dich vieleicht mit Bild an Panthoseboy@aol.com meldet.

Vieleicht kann man sich ja mal austauschen oder etwas zusammen unternehmen.
Profil angelegt am 20/04/2005
Profil zuletzt upgedatet am 20/04/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 283 Zugriffe