Userprofil von petra0169

Zurück | Email an petra0169
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name petra0169
Ort NRW / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 15-1-69
Sternzeichen Steinbock
Profil Das Leben ist schön und kurz .
Drum lebe jeden Tag als währe es der letzte . und genieße , was das Leben Dir
zu bieten hat .
Homepage http://profil.transgender.at/petra0169
Interessen Motorrad fahren ,Petra sein und meine Familie
Ich mag Nette Menschen , mit denen man sich gut unterhalten und was erleben kann
Mehr über mich Hallo Ihr .

Ich bin nun 36 Jahre jung , und habe es endlich geschafft mit meiner Frau über meine Neigung zu reden .
Seit dem hat sich für uns einiges geändert .
Zum Glück nur in positiver Richtung .

Ich Lebe Petra aber nicht immer und Regelmäßig aus , sondern nur , wenn uns danach ist .
Petra soll schon etwas besonderes für uns bleiben , und nicht im alltäglichen Leben untergehen .

Und da Petra erst seit ende letzten jahres exestiert , wird sie hoffendlich noch viel erleben .

LG Petra
Profil angelegt am 05/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 05/05/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 553 Zugriffe