Userprofil von petrinchen

Zurück | Email an petrinchen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: trannyball07
Fotoalbum: bochum08

Profil

Name petrinchen
Ort Leverkusen / Deutschland  
Gender Angeh
Geburtstag 26-11-1961
Sternzeichen Schütze
Profil Im September 2006 habe ich durch eine Freundin Kontakt zur Szene bekommen und bin seither in mehreren Foren angemeldet. Ich habe seitdem einige Stammtische besucht und dadurch eine Menge Leute kennengelernt und viele Freundinnen gefunden.

Seit Januar 2007 leite ich den Stammtisch in Leverkusen. Zuerst Solo und inzwischen zu dritt in einem Team.

Dadurch habe ich dann im Februar 2007 auch meinen lieben Schatz kennengelernt. Es war erst eine Fernbeziehung. Jetzt leben wir seit November zusammen. Wir haben uns ein gemütliches Nest eingerichtet und verbringen viel Zeit miteinander. Haben aber auch öfters liebe Freundinnen zu Gast.

Den Stammtisch haben wir inzwischen nach Unstimmigkeiten mit ehemaligen Freundinnen abgegeben. Er wird unter anderem Namen und anderer Leitung weitergeführt.
Homepage http://profil.transgender.at/petrinchen
Interessen Historische Kleider, Braut- und Ballkleier, Natur und Tiere, Lesen, Internet, Ahnenforschung,
Ich mag Menschen die ehrlich sind und Gefühl zeigen
Ich mag nicht Unpünktlichkeit und Lügen
Mehr über mich Ich bin eine Biofrau, die sich aber unter all den Freundinnen und Schwestern sehr wohlfüllt.

Ich habe dadurch erst die Freude an schönen Kleidern kennengelernt. Früher habe ich nur Hosen getragen. Das mache ich heute nur noch beruflich.

Ich habe einige gesundheitliche Macken, mit denen ich gelernt habe zu leben. Aber dafür habe ich hier schon einige wertvolle Tipps erhalten. Es ist sehr schön wenn man sich mit anderen Menschen austauschen kann, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich wünsche mir noch viele nette Freundschaften.
Profil angelegt am 27/01/2008
Profil zuletzt upgedatet am 23/11/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 230 Zugriffe