Userprofil von sabinesauer

Zurück | Email an sabinesauer
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name sabinesauer
Ort Köln-Mühlheim,Worms / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 01-3-55
Sternzeichen Fische
Profil das meiste steht in Travesta
bin schon mehr eine Teilzeitfrau,am liebsten nur noch Frau sein mit allen drum und dran.
Natürlich darf der Spass und Sex nicht zu kurz kommen.(Ihr wisst es doch nur die Dosis macht es)
Homepage http://profil.transgender.at/sabinesauer
Interessen offen für dieWELTund keine Spassbremse
Ich mag lachen,spass haben
Ich mag nicht menschen die Gutmutigkeit mit Dummheit gleich setzen
Mehr über mich schon wieder
liebe das eine Leben trotz allen Erlebten. Im Leben möchte auch nicht viel verpassen zu mal ich gerade noch die Hälfte vor mir habe.
bin ein mensch der zu 98% tut was Sie sagt,sehr direkt ganz selten ungerecht.
brauche liebe für Seele und Körper.mag kuscheln und schmusen bis hin zum wilden s.....
kann immer noch für mich sorgen habe Pläne noch für 100 jahre!!!!?????
bin keine Heilige ,machmal zickig und frech mache keinen Spaß auf anderen Ihre Kosten.
bei dem richtigen Menschen ob Frau oder Mann werde ich schwach und ergebe mich für immer
Profil angelegt am 27/09/2009
Profil zuletzt upgedatet am 16/09/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 313 Zugriffe