Userprofil von sunnymaus

Zurück | Email an sunnymaus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Sunny01-Minirock und Minikleid
Minirock oder Minikleid... ich liebe es kurz
Fotoalbum: Sunny02-Miniröcke und Blusen
Miniröcke und Blusen in schicken Farben
Fotoalbum: Sunny03-Sommerröcke, die leicht nach oben rutschen
Luftig, leichte Sommerröcke, die leicht nach oben rutschen und im Wind um die Nylonbeine spielen...
Fotoalbum: Sunny04-Im knappem Leo Kleidchen
Ein knappes Minikleidchen im Leo Look....grrrrrrrr......
Fotoalbum: Sunny05-Schulmädchen
Schulmädchen-Outfit..... kurzes karriertes Röckchen... zum drunter fassen.
Fotoalbum: Sunny06-Im leichten Sommer Röckchen
Dieser leichte Rock fliegt beim Tanzen so schön und gibt den Blick auf meine Nylonbeine frei.... möchtest Du mit mir tanzen?
Fotoalbum: Sunny07-Minikleid und rote Riemchenpumps
Minikleid und rote Riemchen-Pumps
Fotoalbum: Sunny08-Im Hotelzimmer I
Im Hotelzimmer..... warten auf meinen Freund
Fotoalbum: Sunny09-Nahtnylons und Strapse
Naht-Nylons und Strapse... aufregend und sehr reizvoll
Fotoalbum: Sunny10-Am Bahnhof
Outdoor: Warten am Bahnhof
Fotoalbum: Sunny11-In der alten Fabrik
Fotoshooting in der alten Fabrik
Fotoalbum: Sunny12-Bondage-hilflos gefangen
Bondage: ich mag das Gefühl der Hilflosigkeit
Fotoalbum: Sunny14-Bei meinem Freund zuhause
Fotoalbum: Sunny15-Im Hotelzimmer II
Fotoalbum: Sunny16-Abendspaziergang
Fotoalbum: Sunny17-Am Geländer
Gästebuch

Profil

Name sunnymaus
Ort Stralsund / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 20-8-1960
Profil Ich mag Nylonbeine bei mir und bei anderen..... dazu Heels und Miniröcke
Homepage http://profil.transgender.at/sunnymaus
Interessen Nylons, High Heels, Minis
Ich mag Nylons, High Heels, Miniröcke
Ich mag nicht Unzuverlässigkeit
Mehr über mich Ich bin eine Freizeit-Hobby-Transe und ab und zu schlüpfe ich gerne in die Rolle einer Frau, ziehe mich dann sexy an und liebe Nylons, Feinstrumpfhosen, High Heels und Miniröcke.

Ich zeige mich gerne als Frau und treffe mich auch ab und zu mal mit Gleichgesinnten. Ich mag reden, flirten, Fotos machen, Stammtisch oder Party.


1. Ich suche einen netten, ehrlichen und zuverlässigen Freund. Er sollte dominant sein und wissen, was er will.

2. Ich suche eine TV oder TS Freundin zum reden, spazieren gehen, was trinken, shoppen, Pferde stehlen.....

3. Ich suche für meine sehr dominante Ader auch eine TV, Frau, Mann oder Paar für Rollenspiele, Bondage und mehr....

Ich bin Sarah, Freunde nennen mich auch einfach Sunny. Ich mag Strumpfhosen oder Nylons, Pumps, Miniröcke und schöne Dessous darunter. Ich liebe es, wenn meine Nylonbeine gestreichelt werden.

Ich bin offen, ehrlich und zuverlässig. Außerdem liebe ich das Leben und auch, mich als Frau zu zeigen. Ich bin gebildet und habe gute Umgangsformen.

WICHTIG: Ich habe zwei Seiten, eine devote und eine dominante Seite und ich lebe beide Seiten gerne aus. Deswegen bin ich gerne die devote Frau oder auch mal die dominante Herrin.

Profil angelegt am 01/11/2006
Profil zuletzt upgedatet am 30/04/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 520 Zugriffe