Userprofil von transe-susi

Zurück | Email an transe-susi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: anfang
Fotoalbum: mai2006
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name transe-susi
Ort Passau / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 04-2-1968
Sternzeichen Wassermann
Profil jede(r) spinnt anders
Homepage http://www.transe-susi.de
Interessen Gleichgesinnte
Ich mag Aufgeschlossene tolerante Menschen mit Niveau
Ich mag nicht Arroganz
Mehr über mich Hallo ihr Lieben,
susi lebt ihre leidenschaft seit dem 14 lebensjahr aus, heimlich habe ich das gemacht bis zum 35 lebensjahr dann kam die grosse wende, ich merkte ich bin nicht allein und dann ging es recht rasant, danke an dieser stelle an alle die mir dabei schritt für schritt weiterhalfen. mittlerweile bin ich soweit und versuche mir ein leben um susi herum aufzubauen.

Treffen kann man mich fast jeden freitag und samstag im
www.romantica-swinger-treff.com immer um den dritten donnerstag im monat ist dort tv-stammtisch

Links:
www.trannynet.de
www.passauladies.de
Profil angelegt am 20/05/2006
Profil zuletzt upgedatet am 03/03/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 887 Zugriffe