Userprofil von veronica

Zurück | Email an veronica
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Erste Schritte...
Gästebuch

Profil

Name veronica
Ort Erlangen / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 14-2-82
Sternzeichen Wassermann
Profil Man sagt ich bin lebenslustig, quirlig, fröhlich und nett. Ich glaube das stimmt soweit ;)
Homepage http://profil.transgender.at/veronica
Interessen Essen
Ich mag Italien, alles feminine und vor allem Schuhe ;)
Ich mag nicht Blender
Mehr über mich Seitdem ich 12 bin, weiß ich, das es in mir noch jemanden anderes gibt. Einander vorgestellt wurden wir uns erst vor Kurzem.

Ich stehe eigentlich auch noch ganz am Anfang: ich bewege mich nur in meinen 4 Wänden und mit der richtigen Schminkkunst ist es auch noch nicht weit her. Ich freue mich über alle neuen Freundschaften und Gespräche, die mir den Weg etwas leichter machen.
Profil angelegt am 22/09/2004
Profil zuletzt upgedatet am 07/01/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 196 Zugriffe