"Transgender in Österreich" will eine allgemein zugängliche Mailingliste/Onlineliste als offene Kommunikationsplatform in Österreich für alle Transgenderthemen aufbauen. Es steht jedem frei, sich anonym zu einzutragen, und ungezwungen über alles zu plaudern, was gewünscht wir. Die Themenpalette kann von Kleinung & Girly-Tips bis hin zu persönlichen Problemen, Hormonen etc reichen - ich möchte bewußt niemanden und keinen Themenbereich ausgrenzen.
Ich bitte um einen freundlichen Umganston, und behalte mir vor, einzelne Personen die sich nicht korrekt verhalten auszuschließen.


Online mitlesen
Mit Deiner e-Mailadresse & dem Dir sofort zugesannten Passwort kannst Du Dich unter "online lesen" einloggen, lesen & schreiben.

Deine E-Mail Adresse:

Normale Mailingliste
Wenn Du Dich einträgst, bekommst Du die Beiträge per eMail zugestellt, und kannst selbst Beiträge an alle schreiben, indem du an liste@transgender.at schreibst.

Deine E-Mail Adresse:
Eintragen
Austragen