Userprofil von Isabella

Zurück | Email an Isabella
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Frauenpiercing
Text: Man(n) kauft sich neue Pumps
Fotoalbum: Nägel
Fotoalbum: Ohrringe - Teil1
Fotoalbum: Ohrringe - Teil2
Fotoalbum: Nasenpiercing
Fotoalbum: Ohrringe - Teil3
Gästebuch

Profil

Name Isabella
Ort Wien und Wiener Neustadt / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 3-4-1971
Homepage http://profil.transgender.at/isabella
Interessen Schmuck, Piercings, schöne Nägel, Schuhe, Reisen
Ich mag Romantik, Kuscheln, Zärtlichkeit, Gute Freunde, Frau sein, alles was feminin ist
Ich mag nicht Intoleranz, Ignoranz, Überheblichkeit, Diskriminierung
Mehr über mich Ich stehe erst am Anfang meines Weges der Selbstfindung. Ich verspüre schon seit langem den Wunsch als Frau zu leben, habe mich bisher aber nicht getraut diesen Wunsch wahr werden zu lassen oder auch nur darüber zu reden.

Nun möchte ich diesen Wunsch aber endlich verwirklichen und suche dazu Kontakt zu Frauen, TS, TV, CD zum Erfahrungsaustausch, voneinander lernen, für gemeinsame Unternehmungen oder auch mehr.

Mein Traum ist es mich als normal gekleidete Frau in der Öffentlichkeit zu bewegen, ohne das man besondere Notiz von mir nimmt.
Profil angelegt am 06/01/2009
Profil zuletzt upgedatet am 04/01/2020

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 386 Zugriffe