Userprofil von Miane

Zurück | Email an Miane
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Die Schlange
ein kleines märchen
Fotoalbum: herbst
Fotoalbum: pics

Die Schlange

Eine Schlange verspürte eines Tages den unbändigen Wunsch,ein Mensch zu sein,und sie machte sich auf zu einer Hexe,die ihr diesen erfüllen sollte.
Die Hexe lachte und sagte:"Wenn du mir dein Gift gibst,so sollst du eine kurze Zeit lang das Vergnügen haben."
Die Schlange willigte ein und gab der Hexe all ihr Gift.
Diese verwandelte sie in eine wunderschöne Frau mit langen Beinen und weichem,glänzendem Haar.Die Schlange war entzückt und machte sich auf den Weg in die Menschenwelt.
In einer Bar traf sie einen Mann.Der starrte sie fasziniert an und machte ihr Komplimente wegen ihrer tollen Augen.Die Schlange zischte erfreut und sagte sie sei hier um sich zu vergnügen,was der Mann auch nicht mißverstand...
Es dauerte nicht lange,da lagen sie engumschlungen im Dickicht einiger Büsche und Bäume.Die Schlange fuhr mit ihrer flinken Zunge in den Mund des Mannes.Der keuchte überrascht,und sagte er habe noch nie eine Frau getroffen,die so toll küssen konnte.Die Schlange zischte wieder vor Freude.Ihre Haut fühlte sich warm und weich an,die Hexe hatte ihr einen tollen Körper gegeben,und der Mann streichelte fasziniert ihre reine Haut.Die Schlange probierte alle Varianten der Liebe aus,bis der Mann erschöpft und völlig ausgelaugt liegen blieb.Er lobte ihre Liebeskünste.
Doch die Schlange wollte mehr,schließlich blieb ihr nicht viel Zeit.
Der Mann stöhnte und wehrte sie ab,er war mit seinen Kräften am Ende.Die Schlange wurde wütend.Ihre blitzschnelle Zunge fuhr an seiner Haut auf und ab,verharrte zwischen seinen Beinen und küsste das schlangenähnliche Ding,das ihr solches Vergnügen bereitet hatte.
Die zweite Schlange richtete sich jetzt tatsächlich wieder auf,und machte tanzende Bewegungen.Der Mann wollte verdutzt aufsehen,doch sein Kopf war zu schwer,er konnte ihn nicht heben.
Aus dem Mund der anderen Schlange kam eine Zunge gefahren,sie erfreute die menschliche Schlange ganz unglaublich,und diese fing an,Gefallen an ihrem Partner zu finden.
Schließlich,nachdem sie sich ausgiebig vergnügt hatten,trennte die Schlange sich von dem Mann und ging mit ihrer Artgenossin zurück in die Wüste,wo sie hergekommen war.
Der Mann blieb zurück und wußte nicht,wie ihm geschehen war.Traurig über den unglaublichen Verlust kehrte er in seine Heimat zurück,und verdammte alle weiblichen Wesen der Welt.
Darum merke:laß dich nicht mit einer Schlange ein,sonst könntest du schmerzliche Verluste einbüßen!!!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Die Schlange " 172 Zugriffe