Userprofil von SusiTV

Zurück | Email an SusiTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: alleranfangistschwer
Fotoalbum: injeans
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von SusiTV anzeigen

Ins Gästebuch von SusiTV eintragen

eMail: Dolly
Karlsruhe
03/12/2007
hi Susi, ich wollte dir eine E-mail schicken, kam aber nicht durch. deshalb möchte ich dir über diesen Weg herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch sagen. Liebe Grüße Dolly
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
11/07/2006
Schau mich gerade bei Transg. at um, bin noch ziemlich neu hier. Wollte dir mal ein nettes Hallo hierlassen.

Grüße Franca
eMail: Enrico
Gelsenkirchen
07/06/2006
Hallo Susi,

wollte nur einen lieben Gruß her lassen. Vielleicht schreibst Du mir ja zurück und wir könnten uns ein wenig näher kennenlernen.

Liebe Grüße

Enrico
eMail: burak2004
nrw
21/12/2005
hi susi

würde dich gerne kennenlernen...
bin mobil.....

bin 27 175 72 sportlich, rasiert,
braungebrannt,braune augen..
eMail: Nina
03/11/2005
Hallo Susi,

danke für diese Seite und dass Du mir die Seite gechenkt hast. Ich hoffe, dass wir unseren Weg gehen und vertraue auf Deine Devotion

Nina

Gästebuch 291 Zugriffe