Userprofil von TV-Laura

Zurück | Email an TV-Laura
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinebilder06
Fotoalbum: trannysisters06
Fotoalbum: schlampenfest230906
Fotoalbum: verschiedenes
Fotoalbum: verschiedenes08/09
Fotoalbum: bilder09
Fotoalbum: schwarz/weiß (1) 09
Fotoalbum: schwarz/weiß (2) 09
Fotoalbum: schwarz/weiß (3) 09
Fotoalbum: silvester09 blondi
Fotoalbum: schlampenfest091010
Fotoalbum: lauraverschiedenes2011
Fotoalbum: laurabilder2012
Fotoalbum: laurabilder2013
Gästebuch

Gästebuch von TV-Laura anzeigen

Ins Gästebuch von TV-Laura eintragen

Galerie: Magdalena
Nördlich von Hamburg/DE
15/09/2013
Hallo Laura,

eigentlich wollte ich ganz viel schreiben, aber bei Deinem Anblick bin ich sprachlos! Du siehst einfach traumhaft aus!!!!!!

Lg
Magdalena
Forum: sarah
Homepage
/IT
20/05/2013
hallo laura,echt schöne fotos
eMail: TV Laura
Schweiz
27/04/2011
Hallo TV-Laura, Namens Kollegin:-)

Schöne ansehnliche Fotos zeigst du auf deiner Seite, du bist eine Hübsche Lady, gerne wäre ich dort die Putzfrau gewesen;-)

Gruss TV Laura
eMail: Uwe
Husum
02/02/2011
wunderbare Augen-Blicke einer traumhaften Frau!
eMail: Giggi TV - Maus
Gütersloh NRW
06/01/2010
Hallo liebe Laura,
ich wünsche dir erst einmal ein frohes neues Jahr.
Dein Profil ist einsame Spitze. Deine Bilder sind ebenfalls der reinste Wahnsinn. Ich bin ehrlich, man muß dich einfach persönlich kennenlernen. Ich glaube schon, daß wir gut zusammen hamonieren würden. Um dieses festzustellen, nimm einfach Kontakt zu mir auf. Möchte sagen, es lohnt sich.
Es grüsst dich Giggi, als deine baldige Freundin!
eMail: Lilly_NRW
Homepage
NRW
10/12/2009
wollt dir mal nette gruesse dalassen ... schick schaust aus - koennte auch mein Style sein :) vielleicht hoert man ja mal voneinander ?

Liebe Gruesse
Lilly
eMail: Claudia-45
BLN
12/07/2009
Habe mir heute Deine Seite und Galerie angeschaut hat mir wirklich sehr gefallen. Eine Superfrau

Liebe Grüße Claudia
eMail: karintv
05/01/2009
Gut schaust aus !!! Super Bilder, hübsches Mädel.
eMail: michl
münchen
03/01/2009
hallo laura,

glückwunsch zu deinem gelungenen profil.

du siehst in deinen outfit sehr attraktiv aus, kompliment!

lieber gruss

michael
eMail: ralph
München
25/08/2007
Hallo Bist ein hübsches Mädchen mit einer tollen Figur Besonders auf deine Beine kannst Du stolz sein!!Das schreibt Dir ein Nylon/Strumpfhosenträger aus München der gerne mehr von Dir erfahren möchte. Meld Dich doch mal ralph1310@web.de
www.strumpfhose.net Nickname:FSH_76
Ralph
eMail: lilly68
cologne
19/08/2007
hallo laura,
sehr sehr tolle bilder von dir .
neid !!!!! .-)
gruß lilly68
eMail: Christian
14/03/2007
WoW! Siehst auf jeden fall gar nicht schlecht aus ;-) komme aus stuttgart und bin 19 jahre alt... melde dich doch mal lg chris
eMail: LisaFetish
Homepage
Wien
08/01/2007

Hallo Laura,

wirklich tolle Fotos und super gestyled, schade das die Partys für mich wahrscheinlich leider zu weit weg sind ;)

lg
LisaFetish
eMail: melissa
06/01/2007
Hallo Laura,wunderschöne Bilder von einer wunderschönen TV-Lady. Du stellst alle "Biofrauen" in den Schatten!!!!

Gästebuch 355 Zugriffe