Userprofil von Tanja4Lady

Zurück | Email an Tanja4Lady
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: februar2005
Fotoalbum: november
Gästebuch

Profil

Name Tanja4Lady
Ort Augsburg / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Wassermann
Profil Ich habe meine Neigung akzeptiert und versuche das beste daraus zu machen.
Homepage http://profil.transgender.at/tanja4lady
Interessen Treffen mit gleichgesinnten und Bio-Frauen
Ich mag schöne Frauen, sonst würde ich ja nicht versuchen auch wie eine zu sein
Ich mag nicht mails mit dem Text
Mehr über mich Ich bin ein TV aus dem Raum Augsburg und suche nichts bestimmtes. Wenn sich hierüber nette Kontakte ergeben würden, wäre das schon toll.
Ich suche aber keine Kontakte zu Männern!!!
Ich treffe mich gerne mit gleichgesinnten um über alles mögliche zu reden oder mal auf ne Party zu gehen.
Gans toll wäre natürlich ein Kontakt zu einer Bio-Frau.
Bei Bio-Frauen sind meine Interessen dann natürlich schon etwas größer, da kommt auch meine dominate oder devote Neigung durch.
Profil angelegt am 12/09/2004
Profil zuletzt upgedatet am 30/11/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 362 Zugriffe