Userprofil von Valeriano

Zurück | Email an Valeriano
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: altes_Mopped
altes_Mopped
Fotoalbum: neues_Mopped
neues_Mopped
Fotoalbum: Miniairliner
Miniairliner
Fotoalbum: september_2005
Fotoalbum: jul_2006
Fotoalbum: september_2006
Fotoalbum: t_mot_2008
Fotoalbum: 2008
mein süßer
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Valeriano anzeigen

Ins Gästebuch von Valeriano eintragen

eMail: Pia
Homepage
Wien
02/06/2008
Lieber Doc,

unglaublich wie authentisch du aussiehst, faszinierend! :-)

Wünsche dir alles Liebe,
Pia
eMail: Alex007
Graz
22/03/2007
Hey!
Lange nichts mehr von dir gehört!
Hoffe dir geht´s gut, würde mich freuen mal wieder von dir zu hören!

Mfg, Alexander
eMail: robby
18/10/2006
hi valeriano -

tolle fotos, du bist wahrlich schon mittendrin, statt nur dabei!

alles liebe, robby
eMail: Vanessa
Homepage
Düsseldorf
01/09/2005
Hallo Valllllleriiiaannnooo :)

Heute ist der 1.9.2005 und das ist folglich dein Geburtstag, alles alles Gute!!! Bleib so wie du bist - ich wünsche dir alles Liebe was man einem Menschen wünschen kann!

Hab dich Lieb :P,
Vanessa
eMail: Vanessa
Homepage
Düsseldorf
27/08/2005
Hallo Valeriano,

bist ein ganz lieber, soweit ich das beurteilen kann. Finds toll wie du deinen Weg gehst, auch wenn ich von Fliegern keine Ahnung habe :P

Liebe Grüße, Vanessa
eMail: Laura
Homepage
Nähe München
06/08/2005
Hallo Valeriano,
ich finde dass Du ein ganz lieber Kerl bist.
Ich freu mich immer wieder, wenn wir uns im Chat treffen.

Gruß Laura
eMail: Barbara_ch
Homepage
Schweiz
05/07/2005
lieber Valeriano

gerne hinterlasse ich dir, nach unserem gespräch im chat, an dieser stelle herzliche grüsse.

es grüsst dich herzlichst
Barbara
eMail: Verena Marie Rohde
Berlin
03/06/2005
Hallo, mit Dir zu sprechen tut gut, ich hoffe wir sehen uns Ende Juni kurz auf einen Kaffee. Du bist ein wundervoller Mensch und wirst es schaffen deinen Weg zu gehen.
Gruss Verena
eMail: Cloria
Homepage
Salzburg
15/05/2005
Hallo Valli!
Möchte Dir einen lieben gruß aus der
Mozart-Stadt hierlassen.. *kiss*
Tolle Bilder hast da in Deinen Profil.;-)
LG.
Cloria
eMail: Sweet Betty
Heidelberg
21/03/2005
Hallo :-)

Ich wünsche dir alles alles gute in deinem Leben und lass dich nich unterkreigen du machst das sehr gut :-)

Ich drücke dir die Daumen

Ganz liebe grüße
Betty
eMail: Jasemin
Hannover/D
21/10/2004
Hi...
wollt mich auch mal bei dir verewigen.
Du bist ein richtig süsser Bursche und ein sehr netter chatpartner.
Ich wünsche dir noch viel freude und erfolg in deinem leben.

Bussi Jasemin
eMail: Svenja
Homepage
KO
14/10/2004
hi Valeriano!

wollte nur wissen, ob Du inzwischen Deine Testospritze(n) bekommen hast...und wie Du Dich fühlst und obs Dir gut geht. Wir haben mal bei chat.transgender.at gechattet. mein Nick war theblonminx ;-) alles Liebe von Svenja...
eMail: Thomas
Homepage
24/09/2004
Nun lass ich Dir mal den Gruss hier und wünsch Dir das Beste für die Zukunft! Nette Seite hast Du, vielleicht hört man sich wieder mal im Chat!lg. aus "dem Süden" , Thomas
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
01/09/2004
Hallo Geburtstagskind,
ich wünsche Dir ganz herzlich alles Liebe und Gut für Dein weiteres Leben. Kopf hoch und Augen zu.
Du weißt ja.
et hät noch immer alles jut jegangen.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: Natasha Valerivna
Kiew
19/06/2004
Hoi "kleiner" (*dabei mir dem Auge zwinker,

Schön, nicht da ich mich jedesmal freue wenn Du in den chat kommst, auch das wir beide die Vani-72 mögen. Hm den Pott könnte ich auch mal wieder persönlich grüßen. Bist in meiner Routenplanung schon Bestandteil gworden, weil ich dich mega nett finde.

Natasha
eMail: Vanessa72
NRW
27/04/2004
Hi Valli!

Ich habe den Pott gegrüßt *grins* bekam nur leider keine Antwort......;-) Könnte ja sogar mal klappen, daß wir uns treffen, wir wohnen ja nicht weit weg voneinander. Würde mich echt sehr freuen. Ansonsten sehen wir uns im Chat, gell?!?

Viele liebe Grüße

Vanessa
eMail: Sebastian
12/03/2004
hallo Valli, wie gehts so?? gibts schon was neues bei dir?
lg Basti
eMail: Phillip
11/03/2004
Hey!!

I bin da Phillip aus Graz (Ösi) und mir geht´s gleich wie dir! Also, wenn du Lust hast könntest dich ja bei mir melden?!?

LG Phillip :-)
eMail: Vivian-M.
Hamburg
19/02/2004
Schöne Moppeds (besonders das neue), schöne Flieger, schöne Seite und ein schöner Mann. Was will Frau mehr?
Es macht immer viel Spaß mit dir zu chatten.

Alles liebe und viel Glück, Vivian (schnecke)
eMail: Pia
Wien
14/02/2004
Wieso steht da nix? >:-((

Na gut, dann bin ich eben die erste :-)

Freue mich immer mit dir zu plaudern- bist ein ganz ein Lieber!

Alles Liebe & Busserl von der Pia

Gästebuch 317 Zugriffe