Userprofil von Valeriano

Zurück | Email an Valeriano
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: altes_Mopped
altes_Mopped
Fotoalbum: neues_Mopped
neues_Mopped
Fotoalbum: Miniairliner
Miniairliner
Fotoalbum: september_2005
Fotoalbum: jul_2006
Fotoalbum: september_2006
Fotoalbum: t_mot_2008
Fotoalbum: 2008
mein süßer
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Mein Tagebuch

15.05.2006 Endlich geschafft, bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Am 10. hatte ich nämlich OP. Dabei wurde folgendes gemacht Mastektomie, Hysterektomie und Ovarektomie. Ich war schon am 2. Tag nach der OP fit genug um normal gekleidet im Krankenhaus meinem Besuch entgegenzuspazieren. Die waren alle äußerst überrascht, wie gut es mir geht. Mit der Brust-OP bin ich auch sehr zu frieden, die haben das echt gut hingekriegt.
05.04.2006 Heute hatte ich meinen Termin beim MDK bezügl. OPs. Der Dr. Pichlo dort hat mir immerhin schon die Mastektomie und die Hysterektomie befürwortet. Er meinte, dass ich in ca. 2 Wochen meine Kostenübernahme im Briefkasten haben müßte. Ich bin froh, dass ich so immerhin wieder ein Schritt weiter komme.
01.03.2005 Tja habe mich heute wieder hier auf der Homepage verlaufen und dachte mir, ich revidiere eine Runde mein Tagebuch.
Bevor ich heute zur arbeit gefahren bin, habe ich mir erst einmal meine 4. Hormonspritze abgeholt, boah tat das heute weh. Naja beim 2. Versuch spürte ich dann nix, so wie sich das normalerweise gehört. Mittlerweile habe ich mich auch ein wenig verändert, duch die Horomone. Bin mitten im Stimmbruch *gg*, is witzig wenn statt vernünfter Töne nur noch ein Quieken aus mir rauskommt *lol* Aber zuviel Reden kann auch sehr anstrengend sein, wie ich jetzt im Stimmbruch merke. Nach fünf Sätzen, geht mir echt die Puste aus. Ne wöchentliche Rasur ist auch ein muß....et sprießt schon....
und ich behaupte, dass sich auch noch meine Gesichtszüge ein wenig verändert haben. Bin trotz guter Fütterung durch meine Freundin an den Wangen wesentlich dünner geworden. Tja das war es eigentlich.
07.12.2004 Endlich,was für ein Kampf. Heute habe ich meine 1. Testosteronspritze bekommen (250 mg). Tat auch gar nicht weh aber hatte meine Phantasie sehr beflügelt *lol*. Wie ich mich fühle: sehr glücklich, und hell wach, halt gedopt.
Und nun heißt es abwarten und gucken was passiert. In 4 Wochen wird dann die nächste fällig
27.09.2004 Also heute gibbet ne richtig super geile neuigkeit. Ich war eben bei meinem Psycho-doc und der hat mir endlich das Attest für die Hormonbehandlung in die Hand gedrückt. Und das werde ich morgen meiner Endokrinologin in die Hand drücken, bei der ich morgen zu ner weiteren Untersuchung muß. Ich denke, jetzt hat sich endlich ne neue Tür für mich geöffnet und ich kann meinen Weg fortsetzen.
06.08.2004 Oh Mann heute auf der Arbeit ging mir wieder mein Kollege Reinhold auf den Sack. Der schnallt nämlich nicht, dass ich TS bzw. ein Mann statt ner Frau bin. Drum sagt der immer, wenn er irgendwas zu mir sagt "Mädchen oder Madel". Und ih sagte zu ihm dann wie immer:"Reinhold, ich bin weder ein Madel noch ein Mädchen!" Er dann: "Oh tschuldigung, man kann ja doch shon junge Frau zu dir sagen". Ich schüttelte den Kopf und dachte, jetzt muß ich den mal besser aufklären, der nervt mich damit zu viel. Ich dann zu ihm, weil er nicht wüßte was ich nun bin: "Reinhold, ich bin ein junger Herr und daran solltest du dich gewöhnen. Was meinst du, wieso ich gestern im Krankenhaus war?" Ich glaube das hatte gesessen.
05.08.2004 Ja wieder mal einen klitze kleinen Schritt nach vorne gewagt. Nun ich hatte heute ausgeschlafen, so bis halb neun, dann hab ich was gefrühstuckt gebadet, meinen Abwasch erledigt und dann bin ich nach Troisdorf ins Krankenhaus gefahren, denn da hatte ich um 11:00 Uhre einen Termin, für die Vorbesprechung zur Mastektomie (Brustamputation). Nach dem ih also da im Krankenhaus ankam bin ich dann wie die Sekretärin am Telefon zu mir sagte, in den 1.Stock gefahren. Tja das war wohl die Gynäkologie und Kreissaal war auch auf der Etage. Dem entsprchend liefen da auch so viele Frauen mit dicken runden Bäuchen rum *lol*. Ich meldete mich im Sekretariat und setzte mich dann in die Warteecke, wo mich die ganzen Patientinnen so komisch immer anstarrten und als dann mal eben kurz die Sekretärin rauskam und mich fragte: "HERR Ceravolo, möchten sie noch was Kaffee trinken gehen? Sie haben noch 20 Minuten zu warten, die Caféteria ist unten." Da haben die erst recht dumm geguckt die ganzen Frauen da auf der Station, denn was bitte schön hat ein Mann in der Gynäkologie verloren? Gut irgendwann kam ich dann dran und wurde dann über diese Mastektomie beraten, die Ärztin checkte nur mal kurz meine Oberweite um mir sagen zu können welche Operationsmethode bei mir in frage käme. Und Ihrer Meinung nach hab ich die besten Chancen so operiert zu werden, dass man später nix mehr sieht, ich hab von Natur aus wenig und da steht es dann was OP angeht sehr gut um mich. Den rest des Tages hab ich dann am Rhein an unserem "Strand" in der Hängematte mit der Jenny verbracht. Wir sind da eingeschlafen, Arm in Arm. Es war halt urgemütlich und tat auch gut.
27.07.2004 *gg* Heute auf der Arbeit wurde es lustig denn gestern Abend wurde es bei mir zu Hause spät, ich alberte mir meiner Mitbewohnerin und unserem Besuch rum. Was dann ausartete. Knutschflecken austeilen, jeder gegen jeden und so hatte ich dann 2 Sück am Hals und das fiel dann heute auch den Azubis aus dem 1.Lehrjahr auf. Einer der Azubis grinste mih an zeigte sich auf den Hals und fragte:"na was hast du denn da??" Ih mußte lachen und sagte:" ach auf der anderen seite habe ich einen 2. und das auch von ner anderen Frau denn wir waren gestern abend zu dritt."
Na der hat bald umgelegen, denn der hätte nie gedacht, dass ich gleich mit 2 Frauen rumknutsche. Jedesmal wenn er dann an mir vorbei ging mußte der grinsen.....ich aber auch *lol*
Tja in den letzten 4 Tagen habe ich auch echt nur solche Dinge gebracht, ganz zu schweigen von Samstag in der Blue Lounge ;D
06.05.2004 Jepp mal wieder Neuigkeiten.....
also letzte Woche mußte ich noch um meinen Job bangen, da die Firma in der ich arbeite etwas schlecht dran ist. Aber zu meinem Glück kann ich bleiben. Bei der Gelegenheit hatte ich mich bei meinem Chef geoutet, als ich wegen meinem Job bei ihm im Büro antreten durfte. Er hatte sehr cool darauf reagiert und brachte noch nen lustigen spruch, von wegen solange ich nicht größer werde ist meine Geschlechtsangleichung völlig in Ordnung.

Das ist doch was positives in so ner Kacksituation....
22.04.2004 so die "Tagebuch-Oberschlampe" Valeriano schafft es doch tatsächlih mal wieder was zu schreiben. Also in Sachen TS gibt es bei mir momentan keine Neuigkeiten. Ab Mai soll die HT beginnen.
Die letzten Wochen hatte ich ich keinen Internetzugang, drum war ich nicht hier. Aber dafür habe ich meinen Umzug von der Eifel nach Köln bewältigt. Und nun hab ich nen superschnellen Internetzugang *happy is*.
So wer mehr über mich wissen will kann mich ja mal im Chat, wo ich normalerweise recht häufig bin, fragen ;-) CU
17.01.2004 *gg* Wieder geht es bei mir zu Hause lusitig drunter und drüber. Heute morgen kam bei uns wieder die Post. Mit dabei kam ein Beate Uhse Katalog, adessiert an meinen Bruder. *lol* Da allerdings Beate Uhse nur ganz klein drauf stand hatte meine Mutter übersehen um was es sich dabei handelte, sie guckte sich die ersten paar Seiten an rief mich dann runter und fragte mich: "Seit wann interessiert sich dein Bruder für Damenbekleidung??" Ich mußte fies lachen und grinsen und meinte: "Seit er seine feminine Seite entdeckt hat, aber mal Scherz bei seite...guck doch genauer hin, das ist ein Beate Uhse Katalog." Meine Mutter zu mir: "dann muß seine Freundin aber echt schlecht im Bett sein, dass der sich schon solche Kataloge anfordern muß." Ich hatte mir mit meiner Mutter, die normalerweise total verklemmt und total das Mauerblümchen ist den Katalog angeguckt und mich über meinen Bruder ein wenig lustig gemacht....ich kann nur sagen.....bei uns geht"s zur Zeit wiedermal richtig cool zur Sache.
13.01.2004 Also eigentlich wollte ich ja schon eher versucht haben, mein Tagebuch hier anzufangen, aber da ich ständig ne Menge um die Ohren habe, habe ich gerade jetzt in diesem Moment endlich mal die Gelegenheit gefunden mal hier was reinzuschreiben. Mein heutiger Eintrag hat zwar nix mit TS zu tun ist aber dennoch ein für mein Leben wichtiges Ereignis. Gestern also am 12.01.2004 hatte ich meine praktische Gesellenprüfung. Ich fühlte mich sehr unvorbereitet und hatte tierische Angst es zu vermasseln, zumal ich das was in der Prüfung vorkam bis auf 3 Sachen, noch nie gemacht hatte. Ich dachte mir nur "irgendwann ist immer das Erste mal" und ging mit der "wer nicht wagt der nicht gewinnt-Einstellung" an die einzelnen Prüfstationen ran. Und was mih richtig stolz macht ist, dass ich es geschafft habe und nun was Berufsausbildung angeht, erst mal einen ruhigen machen kann. Erst wenn ich auf Prüferlehrgänge geschickt werde darf ich wieder die Hosen voll haben :-)

Tja ansonsten ist heute nichts besonderes passiert meinen nächsten Termin bei meinem Psycho-Doc habe ich erst am 27.01. und dann hoffe ich dass der nächste Termin dann ende Februar ist, damit ich gleich das Rezept für die Hormontherapie mitnehmen kann, denn langsam ist es soweit *freu*

So und nun war es das für heute bzw. für gestern ;-)

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 200 Zugriffe