Userprofil von josefin70

Zurück | Email an josefin70
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von josefin70 anzeigen

Ins Gästebuch von josefin70 eintragen

eMail: Wenndy
Oberfranken
11/08/2010
Tolle Bilder!!

Bin Dwt und würde mich freuen wenn du mir helfen könntest mich auf mein erstes mal augehen als Frau vorzubereiten.
eMail: Susan
06/07/2010
Hallo Josefin,

wollte dir ne e-mail schreiben aber klappt nicht - melde dich doch vieleicht mal. Bin aus der Nähe von Nürnberg und ein Bio-Weibchen.

liebe Grüße Susan
eMail: claudia
nürnberg
13/10/2006
Hast Du Lust auf Glas Wein in einem netten Lokal in Nürnberg zusammen zu trinken
eMail: andy25
bamberg
27/04/2006
hallo josefin!bin total beeidruckt von deinen heissen bildern!bin selbst dwt und wollte fragen ob frau dich kennen lernen kann zum reden über alles frauliche wie kleidung sex in dw usw.? wäre schön! bin mobil! bitte um antwort!danke grüsse andy
eMail: steffi
regensburg
29/03/2006
du siehst einfach geil aus, würde gerne mit dir schreiben und vielleicht auch noch mehr
eMail: Andrea Biondo (tvandrea)
Homepage
Nähe St.Pölten - Austria
28/01/2006
Hallo Josefin,

Schau mir öfters Dein Profil an und ich muß sagen Du wirst immer hübscher. Mach nur weiter s, bist schon auf dem richtigen Weg. Vielleicht sieht man sich mal hier im Chat. Bin auch öfters bei Travesta anzutreffen. Lass noch liebe Grüße aus Österreich da.
Küsschen
Andrea
eMail: Karin TV
Bayern
27/01/2006
hi hab dir schon paar mal geschrieben,meldest dich aber nicht bei mir, habe ich irgendetwas falsch gemacht.
Bussi
eMail: martina (exe)
Homepage
west-NÖ
23/01/2006
hi du!
war echt nett mal länger mit dir zu plaudern. hoffe wir sehn uns mal wieder im chat und kommen auch mal wieder zum plaudern.

mfg,
martina
eMail: Laura-2
22/01/2006
... danke für die nette Chat-Unterhaltung, nur hab ich unterm chaten bilder von der speicherkarte auf die Festplatte gladen, dabei hat sich mein Rechner verabschiedet ggg.

Denke mal, wir werden uns schon wieder mal im chat begegnen, tschau Laura
eMail: karinTV
Bayern
17/01/2006
hi schöne frau siehst bombastisch aus könnten ja mal auf ein eine tasse tee uns treffen würde mich freuen.
Bussi Karin
eMail: abba
Homepage
NRW
01/01/2006
... deine Haare ob schwarz oder rot, mit den dezenten Kleidern echt sehenswert /sommer05).

Gruß abba


[Habe Deinen Nick im Chat gesehen.]
eMail: lex
Innsbruck / tirol
26/12/2005
Hi, Deine Bilder sind wirklich sehr anziehend
würde mich freuen wenn du mir ein paar Zeilen schreiben könntest.Würde dich gerne näher kennen lernen.

Bis dahin liebe Grüsse .....
eMail: Kari TV
Bayern
20/12/2005
hallo Josefin ich komme aus deiner gegend kannst dich ja mal melden wenn du willst könnten ja mal fortgehen. Bussi
eMail: klaus
bei nürnberg
15/12/2005
also eine sehr hübsche frau.........
eMail: Konstanze
Homepage
Nürnberg
18/11/2005
Hallo Josefin,

schön, das du dich getraut hast.

konstanze
eMail: Gunda
08/11/2005
Hy Josefin,
ich muss dir recht geben - du bist wirklich sehr feminin - vor allem dein Gesicht gefällt mir sehr gut - vielleicht können wir uns mal unterhalten - wo chattest du den immer so rum
GUNDA
eMail: Karin TV
Bayern
08/11/2005
hi du süsse bist du gerade online
eMail: Uschi
Bamberg
07/11/2005
Hallo Josefin einen herzlichen Gruß aus Bamberg. Gratuliere zu deinem Einstand ! Tolle Frau, Tolle Fotos ! Echt super ! wäre schön, wenn du Lust und Zeit hast, mal was von dir zu hören !! Ein dickes Bussi(Schmatz) Uschi
eMail: Karin TV
Nürnberg
05/11/2005
Hallo finde dich super,möchte gerne mit dir mal fortgehen.Kannst dich bei mir ja mal melden,
eMail: veranylons
nürnberg
01/11/2005
hallo josefin
liebe grüße aus nürnberg
tolle bilder tolles aussehen
liebe grüße
vera
eMail: josefin70
31/10/2005
Na wer wird der oder die erste sein. Schreibt euch ein, nicht nur gucken.

LG Josefin

Gästebuch 275 Zugriffe