Userprofil von martina65

Zurück | Email an martina65
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: naegel
Fotoalbum: augen
Fotoalbum: betucht
Fotoalbum: hot
Fotoalbum: herbstfarben
Gästebuch

Profil

Name martina65
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Jungfrau
Profil Das Leben ist zu kurz um lange zu zögern! Daher genieße ich jede Stunde als Frau!
UND ES WIRD ZEIT, ENDLICH EINE MOLLIGE, VOLLBUSIGE LESBE ODER BI-MAUS VERWÖHNEN ZU DÜRFEN!!!
Interessen Verwandlung, Fotografie, Urlaube, Das Wasser u. die Berge
Ich mag ehrliche Zeitgenossen, die einen gewissen Anstand bewahrt haben
Ich mag nicht engstirnige, prüde Mitmenschen, die trotzdem zu allem ihre Meinung kund tun müssen
Mehr über mich Es ist natürlich nicht leicht, sich selbst zu beschreiben.
Ich bin ein ruhiger, überlegter und gemütlicher Typ, lerne sehr gerne neue Frauen (vor allem Lesben) kennen und respektiere "das anders sein" abseits irgendwelcher Normen. Egal ob hier zu unseren Themen oder aber auch Mitmenschen mit besonderen Vorlieben wie etwa Windeln, Gips oder mit einem Handicap...
Ich probiere gerne neue Themen aus, lasse andere Meinungen gelten und höre sehr gerne zu.
Und wer von euch nun mehr über mich in Erfahrung bringen möchte, ja der muss sich schon die Mühe machen und sich selbst bei mir melden.
Also los, trau dich doch endlich...ich beiße nicht ;-))
glg, Martina
Profil angelegt am 22/12/2011
Profil zuletzt upgedatet am 09/02/2021

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe