Userprofil von TV_Marion58

Zurück | Email an TV_Marion58
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: outdoor1
Fotoalbum: outdoor2
Fotoalbum: home1
Fotoalbum: home2
Gästebuch

Gästebuch von TV_Marion58 anzeigen

Ins Gästebuch von TV_Marion58 eintragen

eMail: Tina
Cottbus
09/08/2009
Melde sich doch mal bei einer anderen Cottbusserin, mich.
Tina
eMail: Gerda
05/12/2006
Hallo Marion,
habe eindlich Dein Profil bei Transgender gefunden. Hast ja auch tolle Fotos hier. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen bei Dir, freu mich auf Dich und hoffe wir werden noch einiges unternehmen.
LG Deine Gerda
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Habe miich neu bei transgender at angemeldet und möchte nur mal Hallo sagen.

Grüße Franca
eMail: Sandra
Nordhorn
01/06/2006
Hallo Marion, nicht jede Tranny hat ein Claudia Schiffer Figur (ich auch nicht) und das ist auch gut so! Bleibe so wie Du dich am wohlsten fühlst.
ich finde auch deine kleine Homepage echt toll, weiter so.

Sandra
eMail: Erotik-Auktionshaus
Homepage
31/12/2005
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
eMail: Dennis Döring
Cottbus
30/10/2005
Hallo Marion, Ich finde deine Seite und auch Deine Bilder sehr anziehend. Ich habe ähnliche Neigungen wie Du. Ich bin an einem Realkontakt mit Dir interessiert, da ich ebenfalls in Cottbus lebe. Ich bin 41, bin bi, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und lebe in einer festen Beziehung. Desweiteren liebe ich neben DWT`s auch alles was mit Lack, Latex, Gummi und PVC zu tun hat. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, so melde Dich bei mir per mail. Ich hätte zum Beispiel schon Morgen ab 13.30 Uhr Zeit, um mich mit Dir zum Kennenlernen zu treffen. Liebe Grüsse Dennis
eMail: wolf berlin
berlin
17/08/2005
mal ein liebes hallo zu dir
du bist eine sehr schöne lady
deine bilder sind klasse
mach weiter so
sei lieb gegrüsst und ein knuddelbussi zu dir
wolf aus berlin
eMail: Helena
Nordbayern-Süd/Thüringen
09/08/2005
Hi Marion, ich finde Dich ganz nett, besonders wenn Du einen langen Rock trägst wirkst Du sehr fraulich. Aber auch im Mini machst Du eine gute Figur. Ich bin froh daß es noch mehr mollige Damen gibt.
Vorerst liebe Grüße, ich freue mich auf eine Antwort.
Helena
eMail: Manu
Homepage
10/07/2005
Hallo Marion, die Kleidung steht dir gut, tolle Bilder gefällt mir.
Manu
eMail: uschi
02/06/2005
Hallo Marion, gratuliere zu den hübschen Fotos!!Es ist doch super auch einmal eine molligere Schwester zu finden. Ich habe auch nicht die 36er Figur. Ist doch schön und vor allem mach weiterso . Ich finde dich toll!! Es wäre schön mal was von dir zu hören!!! Einen ganz dicken Kuss Uschi

Gästebuch 290 Zugriffe