Userprofil von veronica

Zurück | Email an veronica
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Erste Schritte...
Gästebuch

Gästebuch von veronica anzeigen

Ins Gästebuch von veronica eintragen

eMail: Siria Kalina
Erlangen
24/08/2011
Hallo Veronica,

ich wohne auch in Erlangen (wohnst Duz noch hier?) und bin erst am Anfang meiner CD-web-Aktivitäten. Es gibt leider noch keine schönen Fotos von mir en femme.
Aber ich finde Deine schön.
So mutig wie Du bin ich leider noch nicht.....

Alles Gute

Siria
eMail: georg
nürnberg
13/12/2006
Hallo!möchte dich gerne kennenlernen.vielleicht kann ich dir beim schminken helfen.würde mich freuen auf eine antwort.gruß Georg.
eMail: sussi
erlangen höchstadt
22/07/2006
Hi
bin gerade über deine seite gestolpert
bin auch aus erlangen würde mich freun von dir zu hören könnten ja mal was unter nehmen
bussy sussi
eMail: TvJanine
Homepage
Basel / Lörrach
21/07/2006
Hallo Veronica,
toll, dass Du bekanntschaft mit Deinem zweiten Ich gemacht hast. Wäre ja zu schade gewesen, wenn Du uns die tollen Ansichten von Dir vorenthalten hättest. Ich sage dir jetzt schon eine gaaaaaaaanz tolle Entwicklung voraus. Wenn schon die ersten Schritte so super schön werden.-) und wer von uns mag keine Heels!!!
Kiss Janine
eMail: coobie
Velbert /Rheinland
21/07/2006
...du siehst sehr süß aus!!! Sehr nett. Ciao
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Halli hallo, bin neu hier und klopf mal kurz an.
Schuhe sind auch eine Leidenschaft von mir.

Grüße Franca
eMail: Gegolilla
Graz
15/05/2006
Halli-Hallo!
Es war ganz toll mit Dir zu quatschen! Hat mir ganz gut gefallen und die Zeit ist so schnell verflogen. Leider habe ich Dich nicht mehr getroffen und ich weiss net wann ich immer hier bin. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und Liebe! Freu mich schon aufs nächste Treffen!
Bussi, Gegolilla

Gästebuch 200 Zugriffe