Userprofil von Thanita

Zurück | Email an Thanita
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Erfahrungen
Alltag?
Fotoalbum: einfachich
Fotoalbum: 2004
Fotoalbum: Ein Shooting
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Thanita anzeigen

Ins Gästebuch von Thanita eintragen

eMail: m
02/04/2007
wollt nur mal Halo sagen
Mike
eMail: frank
chemnitz
13/08/2006
Hallo Thanita,
Du bist ein hübsches, interresantes Mädchen, würde Dich gern live kennenlernen
Gruß frank(franziska)
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
11/07/2006
Hi Thanita

Bin ganz neu bei transg. at und wollte auch dir ein Hallo zuwerfen.
Das "shooting" ist wirklich klasse.

Grüße Franca
eMail: Bianca
Hamburg
17/04/2005
Hallo Thanita, ich bin gerade durch zufall bei trannynet auf dein profil gestoßen. Und dachte mir ich schreib dir mal. Liebe grüße Bianca
eMail: Mia deMar
Homepage
L.E.
06/12/2004
hi thanita!

naja ob ich echt son wundervoller mensch am samstag war stelle ich jetzt mal schämender weise dahin(zuviel absinth). ich muss auch ehrlich zugeben das mir erst am nächsten tag eingefallen is das wir uns ja schon viiiieeelll länger kennen...haben ja schon in meiner anfangszeit im trannynet gemailt. sorry hatte das einfach nich gerafft das du das bist----sorry kommt net wieder vor....sonst war der abend ja recht net(zumindest was ich davon noch weiss).eigentlich sollte das ja auch nen mia-abend werden aber kam was dazwischen was wichtig war und deshalb wirst du mia erst demnächst mal kennenlernen.


cui mia
eMail: Yasmin
Leipzig
06/12/2004
Hallo Schatz,
man war das eine Überraschung, naja wie halt so das Leben spielt und wie klein doch die Welt ist. War schön Dich kennen zulernen auch wenn ich vieleicht mich nicht so gekümmert habe. Holen wir aber nach gelle....
eMail: Pia
Homepage
Wien
28/11/2004
Hallo und herzlich willkommen bei transgender.at!

Alles Liebe

Pia

P.S.: Ui, du hast eine Ratte :o) Ich auch- zwei sogar ;-)

Gästebuch 270 Zugriffe