Userprofil von Thanita

Zurück | Email an Thanita
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Erfahrungen
Alltag?
Fotoalbum: einfachich
Fotoalbum: 2004
Fotoalbum: Ein Shooting
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Erfahrungen

2003
So vieles ist seit meinem "goin public" passiert.
Als ich meine Transsexualität eingestand und begann offen damit um zu gehen, durchflutete mich ein bisdahin unbekanntes Hochgefühl.
Dieses, das war mir von Anfang an klar, würde irgendwann vorbei gehen. Ziemlich schnell wurde ich auf den Boden der Realität zurück geholt. Mein Leben änderte sich rasanter und vor allem radikaler als ich es je gedacht hätte.
Seit einem halben Jahr lebe ich nun schon als Frau. Vieles, was mir lieb & teuer war, habe ich in dieser Zeit verloren. Doch ich habe auch unheimlich viel gewonnen.
Das Wichstigste für mich war, daß ich endlich zu mir selbst gefunden habe. Ich bin ausgeglichen,psyschich wieder "auf dem Posten" und selbstbewust. Freunde(neue) habe ich jetzt mehr als vorher. Von den "alten" sind herzlich wenige übriggeblieben.
Nur Eines tut mir unheimlich weh... Der Bruch mit meiner Familie... aber dazu später vielleicht mehr.
Im Allgemeinen verläuft mein Leben nun in "normalen" Bahnen. So wie es nun mal als arbeitender Single so ist.

Die Öffentlichkeit

Hier in meinem Heimatstädtchen werd ich schon mal belächelt.
Viele, so habe ich das Gefühl habe einfach nur "Berührungsängste" Ich merke, daß sie fragen wollen... aber sie trauen sich einfach nicht. Die mit denen ich dann mal rede sind erstaunt, wie offen ich damit umgehe. Den Satz "Das kennt man sonst ja nur aus dem Fernsehen." hab ich nun schon öffters gehört....
Natürlich halte ich von solch übertriebenen Zurschaustellungen nicht viel. Das Klischee, daß transsexuelle ständig in "Fummel" rummlaufen ist doch absoluter Quatsch!! Leider wird es von den Medien gern so dargestellt, da sich sowas besser verkauft.
Persönlich kleide ich mich eher dezent. Auch das Schminken übertreibe ich nicht. Schließlich möchte ich nicht nur auffallen... Dieser Preis ist mir dann doch zu hoch ;-)
Ich möchte einfach nur meinen Weg zu ende gehen, sobald ich mein Leben wieder geordnet habe.
Um Vieles leichter ist es, wenn ich bei Freunden zu Besuch bin, die mich als das akzeptieren, was ich bin.
Als Mensch!!!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Erfahrungen" 176 Zugriffe