Userprofil von Susan-Ewa

Zurück | Email an Susan-Ewa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Inkomplette Querschnittlähmung
Wie es dazu kam!
Text: Beziehungen 1
Eine Beziehungen - Problem und Euphorie zugleich!
Text: Beziehung 2
Eine Beziehungen - Trennung und Neubeginn!
Text: Beziehung 3
Beziehung 3 endlich eine stabile Beziehung
Text: Pia meine Partnerin
Meine Links
Gästebuch

Beziehung 3

Ja seit fast 4 Jahren führen wir nun eine stabile, glückliche Beziehung. Trotz das ich leider bei einer kompletten Querschnittlähmung de Beines angekommen bin.
Ich trage seit 6 Jahren einen Gehhülsenapparat, der das Bein sehr eng umfasst und es völlig versteift. Ich kann ohne die Gehschiene nicht stehen und muss den Rollstuhl benutzen wenn ich es nicht an meinem Bein anlege. Nicht nur den Schienenapparat muss ich dauerhaft anlegen um zu Laufen, ich muss auch noch ein Korsett wegen meinem Rücken tragen. Meine Freundin bzw. Lebensgefährtin und meine Partnerin liebt mich mit allen meinen Behinderungen. Ich liebe meine Partnerin sehr, würde aber gerne auch ab und zu mal mit einem TV Knutschen. Nicht nur immer einen künstlichen Penis zu spüren, sondern einen echten eingeführt zu bekommen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Beziehung 3" 119 Zugriffe