Userprofil von Susan-Ewa

Zurück | Email an Susan-Ewa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Inkomplette Querschnittlähmung
Wie es dazu kam!
Text: Beziehungen 1
Eine Beziehungen - Problem und Euphorie zugleich!
Text: Beziehung 2
Eine Beziehungen - Trennung und Neubeginn!
Text: Beziehung 3
Beziehung 3 endlich eine stabile Beziehung
Text: Pia meine Partnerin
Meine Links
Gästebuch

Inkomplette Querschnittlähmung

Hallo liebe Freunde, ich bin ja nun seit vielen Jahren auf den Rolli angewiesen. Viele haben mich gefragt was den ein inkompletter Querschnitt ist und warum ich stehen und laufen kann.
Deshalb versuche ich hier ein wenig zu erklären.

Das ich ein Bio-Frau bin aber auf TS aber auch auf Bio-Frauen stehe, werde ich in einem der nächsten Texte erklären. Mich zieht es magisch zu transsexuellen Menschen hin und mich faszinieren diese Lebensgeschichten. Nicht nur interessehalber, auch sexuell üben solche Menschen eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus.

Deshalb war es schon immer mein Wunsch mehr darüber zu erfahren und habe mich schon in ganz frühen Jahren dazu entschlossen Medizin zu studieren und ich bin jetzt fertig damit.

So nicht abschweifen Susan-Ewa *grins, jetzt zum Thema!

Ich war einmal Turnerin und im Bundesjugendkader. Bei einem Wettbewerb bin ich unglücklich vom Stufenbarren gefallen und habe mir dabei eine Wirbelverletzung im Bereich TH 7/8 zugezogen.
Es wurde das Rückenmark gequetscht und beschädigt, das ich meine Beine zwar bewegen kann, sie aber weder spüre noch die Bewegungen der Beine lange kontrollieren kann. Auch andere Kontrollverluste sind seither vorhanden.
Um kurze Strecken zu laufen habe ich Stützschienen bzw. Gehapparate die man an den Beinen befestigt und die meine Beine für kurze Strecken so abstützen, dass ich mit Krücken sowas ähnliches wie "Laufen" kann.
In aller Regel benutze ich aber meinen Rolli und trage liebend gerne meine femininen Röcke und Kleider oder Lederjeans.
Das ich nicht mehr richtig laufen kann, ist am Anfang schwer gewesen. Jetzt aber nach mehr als 7 1/2 Jahren ist das so normal wie alles andere was damit verbunden ist auch.

Ich bin in allen Partnerschaften mit Bio-Männern gescheitert, bis auf eine, die mit meiner Freundin! Sie ist TS und seit nunmehr 3 Jahren Post-OP!

Ich werde es später weiter ergänzen!

LG Susan-Ewa

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Inkomplette Querschnittlähmung" 130 Zugriffe