Userprofil von Susan-Ewa

Zurück | Email an Susan-Ewa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Inkomplette Querschnittlähmung
Wie es dazu kam!
Text: Beziehungen 1
Eine Beziehungen - Problem und Euphorie zugleich!
Text: Beziehung 2
Eine Beziehungen - Trennung und Neubeginn!
Text: Beziehung 3
Beziehung 3 endlich eine stabile Beziehung
Text: Pia meine Partnerin
Meine Links
Gästebuch

Beziehung 2

Leider hat die Beziehung mit meiner letzten Freundin nicht mehr funktioniert und ich habe mich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.

Ich glaube, dass die Vorstellungen über eine Zukunft völlig verschieden waren und ich damit gar nicht klar kam wie sie sich ihre neue Identität und die damit verbundene Freiheit das zu sein was sie immer sein wollte, nämlich eine Frau, mit der meinen nicht vereinbaren ließ.

Wir treffen uns in Abständen und verstehen uns besser den je.

Meine jetzige Freundin ist ebenfalls Ärztin, 10 Jahre älter und eine Bio-Frau. Ich hoffe das es diesmal länger hält und wir eine stabile Beziehung aufbauen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Beziehung 2" 125 Zugriffe