Userprofil von Susan-Ewa

Zurück | Email an Susan-Ewa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Inkomplette Querschnittlähmung
Wie es dazu kam!
Text: Beziehungen 1
Eine Beziehungen - Problem und Euphorie zugleich!
Text: Beziehung 2
Eine Beziehungen - Trennung und Neubeginn!
Text: Beziehung 3
Beziehung 3 endlich eine stabile Beziehung
Text: Pia meine Partnerin
Meine Links
Gästebuch

Beziehungen 1

Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Meine Freundin wurde 2008/09 operiert und die geschlechtsangleichende OP wurde durchgeführt. Am Anfang habe ich mit der neuen Situation etwas schwer getan, da ich als Medizinerin weis welche Probleme auftreten und wie mangelhaft das Ergebnis bei einer falschen OP-Technik sein kann. Wir hatten natürlich Angst, das alles so wie geplant verläuft und mit einem sehr gemischten Gefühl gingen wir die Sache an.

Für meine Freundin war es der wichtigste Schritt in ihrem Leben und ich habe sie dabei so gut ich konnte unterstützt.

Das Ergebnis, um es vorweg zu nehmen, ist hervorragend und mittlerweile hat sich ihr Körper auch weitgehend umgestellt.

Sie wird immer mehr zu dem was sie eigentlich ist, nämlich eine Frau. Unsere Partnerschaft/Zusammenleben/Ehe ähnliches Zusammenleben ist zu 70% harmonisch und der Rest ist ein Auf und Ab des Lebens.

Durch meine Behinderung sind bei mir manche Dinge nicht möglich, was aber meine Freundin nicht stört. Im Gegenteil, sie hilft mir bei vielen täglichen Dingen wo ich Hilfe benötige. Schon zu Zeiten als sie noch äußerlich männlich war, hat sie sich von meinen Hilfsmitteln nicht abschrecken lassen und war bis zu einem gewissen Grad von ihnen sogar fasziniert. Daran hat sich nichts geändert und ist sogar noch stärker geworden.
Wir beide geniesen diese derzeitige glückliche Zeit sehr.

Meine Freundin hatte anfänglich als Selbständige Probleme mit einigen ihrer Kunden. Mittlerweile hat sich das aber auch gelegt und sie wird so akzeptiert wie und was sie jetzt ist, eine Frau. Das ist auch dem Umstand geschuldet, dass sie nicht nur gut, sondern super gut aussieht und auf Männer derart anziehend wirkt, das man als Partnerin manchmal Angst haben möchte. Das ist es ja was auch mich an ihr so fasziniert, ihr Witz, ihre Spontanität, ihre geistreichen Antworten und unser Gespräche und natürlich ihr wahnsinns Körper.
Umgekehrt liebt sie meine Zurückhaltung, mein Wissen und Intelligenz und meinen behinderten Körper mit all seinen Hilfsmitteln.

Ihre Firma hat auf dem Sektor im Marktsegment ein Alleinstellungsmerkmal und es läuft mehr als gut, was uns die nötigen Mittel gab und gibt so wie wir wollen zu leben. Ich denke, dass der nächste Schritt eine dauerhafte Bindung sein wird, sobald ich fertig promoviert habe.
Wir werden auch immer öfter als Frau "sowieso" und Partnerin Frau "sowieso" zu Veranstaltungen eingeladen, was mich doch sehr Stolz macht.

LG Susan-Ewa

Wird fortgesetzt"

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Beziehungen 1" 143 Zugriffe